hallo,
da meine freundin für 2 monate in belgien ist, suche ich eine günstige moglichkeit sie anzurufen.
sie hat sich von proximus eine prepaid karte geholt und hat somit eine belgische handynummer.
wie kann ich sie am günstigsten anrufen? ich habe kein festnetzanschluß sondern nur die homzone von t-mobile.
ich nutze für deutschland den service: peterzahlt.de und bin total begeistert. gibt es sowas vielleicht auch für handynummern im ausland, speziell belgien? wäre wirklich klasse.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
georg
Beiträge von geogentel
-
-
ich danke euch erstmal.
bei diesem blauworld, ist ja von baluworld zu blauworld kostenlos.
gilt das auch wenn die eine karte in deutschland ist und die andere zb. in belgien?
georg -
hallo,
meine freundin ist für 2 montag in belgien und hat sich dort eine proximus prepaid karty gekauft.
die frage ist, wie kann ich sie so günstig wie möglich anrufen?
ich habe leider kein festnetz sondern nur von t-mobile eine homzone.
leider funktioniert die seite peterzahlt.de nicht auf die handynummer. hat einer von euch vielleicht eine ähnliche seite oder was anderes?
skype-out ist leider auch ziemlich teuer, für einen armen studenten.
wäre euch sehr dankbar.
georg -
schade, dank euch trozdem.
geo -
kannst du es mir bitte erklären?
ich finde den punkt dazu nicht:-(
danke
geo -
hallo, ich wollte mal fragen ob man über die Mobile Phone Manager sms verschicken kann. es geht um das ef81.
wäre ech sehr dankbar.
geo -
hallo,
leider besteht immer noch das oben beschrieben problem beim versuch sich zu registrieren um das tool downzuloaden.
könnte mir das eventuell hemadn zu kommen lassen?
wäre super nett,
danke
geo -
hallo, ich wollte kurz nachfragen ob das möglich ist?
wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
danke
geo -
steht aber im heft drin.
geo -
hallo meine lieben, ich suche einen relaxe 50 student mit dem siemens ef81.
meldet euch bitte.
danke
georg