Beiträge von Schnucky

    Flexband


    Hallo Yogybaer,
    also das mit dem Flexband kannst du dann meiner Meinung nach vergessen. Habe schon mehrere Displays gewechselt und das Band war auch mal ab, aber wenn beim alten flexband was abgeht, dann hilft wirklich nur ein neues Display, dann weißt du, daß es wieder funktioniert.
    Gruß Schnucky :top:

    Hallo,
    gehe mal auf die Seite von blue-backlight.de da ist es genau beschreiben. Ich nehme immer 4 Zahnstocher um die Sperre runter zu drücken, geht für mich ziemlich einfach.
    Gruß
    Schnucky :p

    Hallo,
    ich hänge mich mal hier mit rein, velleicht ist die Feder die im Slider drin ist nicht mehr straff.
    Ich habe ein anderes Problem mit meinem SL75, das Handy geht problemlos an,aber ich kann den Pin nicht eingeben,es reagiert keine Taste, kann mir vielleicht jemand helfen ??? an was das liegen könnte.
    Danke
    Gruß
    Schnucky :confused:

    Hallo,
    ich habe eine bebilderte PDF für das Siemens SL65, bekomme es aber nicht hier rein, warum auch immer,ich habe damals bei Google, Siemens SL65 Demontage eingegeben, da habe ich es gefunden. Es geht nicht schwer und mittlerweile mache ich das schon im Schlaf auf.
    Mfg. Schnucky :p

    Hallo,
    ja soweit kann ich Dir helfen. Wie ich oben schon mal im Bericht geschrieben habe ist unter dem Display so eine Platte die ist fest geklebt, also vorsichtig anheben, darunter sind dann 2 Schrauben, wenn Du die draußen hast rund rum am Coverrand abmachen , es ist durch Clips irgendwie fest, habe es mit Fingernägel gemacht (damit ich nix verkratze, ) die sind nun ab, Das andere habe dann oben in meinem Beitrag weiter geschrieben. Übrigens es ist garnicht so schwer, wie ich in Nachhinein festgestellt habe. Bei mir ging es nicht, da die Platine defekt ist, hätte ich lange suchen können.
    Viel Erfolg. Ich hafte natürlich nicht für Schäden. :p

    Also, so Schwierigkeiten mit Display wechseln, habe ich noch nie gehabt :o und ich habe schon einige gewechselt. Die Leiste leuchtet beim Akku laden und im Display wird auch die Batterie gezeigt, aber nur, wenn das Handy am Ladegerät hängt. Was habe ich verkehrt gemacht ?????? Weiß einfach nicht mehr weiter , habe schon paarmal nach geschaut und kann einfach keinen Fehler entdecken :o . Wer kann mir bitte helfen.
    Gruß
    Schnucky
    und danke im voraus :confused:

    hallo,
    ich habe auch mein Display am Samsung D500 defekt. Habe dann rum gesucht nach einer Anleitung. Bei Google bin ich dann fündig geworden . Habe Samsung D500 Display wechseln eingegeben und gleich der erste Beitrag von http://www.gerry-mobilfunk.de bin ich fündig geworden, da ist alles genau beschrieben und vor allen Dingen auch die Bilder dabei. Displays bei Ebay kosten 49,99 Euro.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Schnucky :top:

    Re: led-store


    Zitat

    Original geschrieben von mikewst
    hallo!! würe es schon selbst einbauen allein wegen der kosten,bräuchte halt ne anleitung was ich beachten muss.weist vielleicht auch ob man das display noch günstiger bekommt?? mein angebot von 58,. bezieht sich auf ein original teil,frag mich ob das sein muss.schon mal lieben dank für die hilfe und grüsse aus dem ammerland mike

    Hallo,
    ich habe auch das Problem, möchte auch Display wechseln am CF62, habe zwar schon alles auseinander , aber das Display hängt an verschiedenen Stellen fest.Sieht wie geklebt und nicht wie gesteckt aus, obwohl die Stecker (bzw. einen habe ich gefunden) habe ich ab, aber das andere (da rauf ich mir die Haare ). Habe mir ein neues Display gekauft und da steht ganz einfach ohne Löten :flop: Jetzt warte ich erstmal bis das kommt, dann schaue ich mir das ganz genau an. Ach so weiß ja nicht wie weit du bist , unter dem Innen Display ist eine silberne Platte, die machst du ab, da sind 2 Schrauben, dann machst du vorsichtig die Abdeckung vom Cover ab , da siehst du dann das Display (was garnicht raus will :o ) da sind so durchsichtige Plastikdinger die mit einem Gegenstand was rein drücken (aber vorsichtig) dann hat man das Display, aber es hängt noch das Flexband dran (also nicht reißen) So weiter bin ich auch noch nicht. Ich übernehme natürlich keine Haftung wenn Du was kaputt machst.
    Gruß
    Schnucki :)