hatte mich auf diese Seite bezogen. Hab aber von Vodafone keine Ahnung.
http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97034.html
Beiträge von drug
-
-
dh. die 2. variante mit dem vda gps und Kombi Paket 60 WE würde insgesamt 24x9,95€ = 238,80 € kosten?
-
Jemand mal E-Plus abgecheckt?
-
Hallo!
Ich würde mich gerne über Angebote mit dem N82 und dem Zehnsation Classic Vertrag freuen. Evtl. auch mit der Zusatzkarte für 5 Euro.
Ich frage mich auch, ob die Konditionen nach dem Juni denn schlechter werden. Wär ja jetzt eng mit Vertragsabschluss.
-
Hi!
Ich studiere in Holland, wohne aber in Aachen. O2 hat mal meinen ausländischen Studentenausweiß angenommen bei einer VVL. Sonst wird mir aber immer erzählt, dass nur deutsche Universitätsstudenten diese Konditionen bekommen.
Ärgert mich ein wenig, da ich, egal wo ich sonst damit Vergünstigungen kriege (Kabel-TV, Bank, uws), keine Probleme habe.Bei der oben angesprochenen VVL bei O2 wusste ich damals noch nicht, dass das ein Problem darstellen könnte und habs dem Händler einfach mal mitgefaxt. Naja, hab die Konditionen bekommen. Vielleicht sind die Anbieter ja doch was kulanter als sie vorgeben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wasn davon zu halten. 180 € fürs N82 is ja nich schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael123
Ich bin sehr erstaunt. Ich habe mich jetzt gerade erfolgreich angemeldet.Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest Du?
Schöne Grüße,
Michael
dailyme.tveinmal mit firefox, dann mit myIE probiert. XP ist mein Betriebssystem.
-
We're sorry, but something went wrong.
We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly. -
wie sind denn die trolleys so?
-
Hallo!
Da mein Genion Card Online (der alte mit 150 Frei-SMS und 5 € Gesprächsguthaben und 5 € GG) im Mai ausläuft, und ich im Moment an ner Grundsatzfrage hänge, ob ich lieber Prepaid weitermache oder bei nem Vertag bleibe, wollte ich einfach mal so fragen, was denn dabei rausspringen könnte an Auszahlung. Im moment habe ich den Datentarif Internet M für 5 Euro monatlich und 200MB inklusive. Aber Frei-SMS gibts ja nur noch beim Inklusivpaket 100, was 10 Euro kosten würde. So 80 SMS verbauche ich schon locker, und Umsatz mach ich (das Guthaben schon abgezogen) eigentlich nur so um die 5 euro wenns hoch kommt. Halt mich aber auch zurück.
Meine Kombi würde also den Inklusiv 100 mit 100 frei-sms und 5 Euro Internet M = 15 € Fixkosten ergeben. Das dürfte locker reichen für mich. Bei Prepaid müsste ich ja wieder auf den verbrauch achten, eine gewisse einschränkung der freiheit. Ausserdem könnte ich beim O2-tarif meine nummer behalten.Jetzt frage ich mich natürlich, was bei ner Vertragsverlängerung vom genion Card Online zu der obengenannten Kombi so rausspringen würde.
drug