Beiträge von drug

Hallo!

ich hab's mal wieder geschafft. Hab den Web n Walk mit 9 Euro Grundgebühr nicht rechtzeitig gekündigt. Bin ein guter Kunde ;). Jetzt läuft er noch bis Februar 2011. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob ich den nicht jetzt noch aktiv mit nochmal 24 Monaten verlängern könnte, sodass er erst 2012 auslaufen würde. Was würde es denn da für Auszahlungen geben?

Alternativ würde ich auch mit der VVL in einen anderen Tarif wechseln mit bis zu 20 Euro Grundgebühr. Was gäbe es denn da so, und mit welcher Auszahlung? Es wären auch Geräte wie das N900 oder das Milestone interessant.
    Je nachdem was für ein Tarif, würde ich den auch wirklich aktiv nutzen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Angebote machen würde ;)

Grüße

Sascha

edit: Achja, bin noch Student, falls das was ausmacht.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Das ist Schwachsinn, der Standard Player spielt das selbe wie ein iphone ab und zwar h264 mpg4 (den empfehlenswertesten Codec) und auf dem Nexus one sogar ruckelfreie HD720p Videos , das schafft kaum ein anderes Phone

Nunja, Schwachsinn ist so ein harsches Wort ;). Ich habe auch nicht von der Hardware-Power geredet sondern von der Format-Vielfalt. Auch gibt es ja nicht nur das Iphone....Und ein Coreplayer spielt auf Symbian und WM so ziemlich alles ab ohne umkonvertiert werden zu müssen. Maemo auf dem N900 ebenso.

Und mal ganz ehrlich, für mich ist das schon ein Hindernis, Videos auf dem phone anzuschauen, wenn ich sie erst umkonvertieren muss.

Abgesehen von der Datenschutz-Diskussion hat Android extreme Nachteile gegenüber anderen Smartphone-Betriebssystemen im Bereich der Multimedia. Videoplayer sind sehr eingeschränkt in ihrer Format-Abspielfähigkeit und da scheint auch noch nicht wirklich was gutes in Sicht zu sein.

Hallo Zusammen

Ich möchte einen HX4700 kaufen. Falls das Gehäuse irgendwelche Macken hat, ist mir das egal, solange technisch noch alles funktioniert. Nur der Touchscreen sollte schon nicht tiefe Furchen tragen.

Wenn jemand einen zu verkaufen hat, bitte PM mit Preisvorstellung.

Vielen Dank
    Gruss Incentive

Hallo!

Da ich gerne einen PDA mit gutem großem Display haben möchte, um damit hin und wieder ebooks zu lesen, würde ich gerne mein E61 inkl. Bluetooth GPS Maus mit MTK-Chipsatz gegen einen HP Ipaq HX4700 tauschen.

Falls einer noch so einen rumliegen hat, würde ich mich freuen. Gebrauchsspuren sind mir relativ egal, hauptsache dass Display ist nicht zu sehr in Mitleidenschaftgezogen und alles funktioniert.

Das E61 sowie der GPS Empfänger (übrigens ein sehr guter, such nacht I-Blue 737) kommen in OVP mit Orginal-Zubehör. Beide sind in relativ gutem Zustand, der ein oder andere Kratzer ist dort jedoch schon zu sehen. Das Display hatte jedoch immer eine Displayfolie drauf.

Ansonsten tolles Handy für Leute die viel schreiben, Emails oder SMS, da es eine QWERTY Tastatur hat.

Grüße

Sascha

Hallo!

Suche Angebote für den debitel Genion L mit den üblichen 16 € GG in Verbindung mit dem N82 black. Gibt es eigentlich noch das Internet Pack M bei debitel? Ich finds nämlich nimmer. Würde ich auf jeden Fall mitbuchen.
    Außerdem wären Frei-SMS im ersten Monat toll, damit die neue Nummer verschickt werden kann.

das beste Angebot, das ich bis jetzt gefunden habe, stammt von Handy-Tick bei Ebay, wo 40 € ausgezahlt werden.

Freue mich auf Angebote. Dankesehr!