meine freundin wäre sehr an einem abo der neuen zeitschrift "Emotion" interessiert, gibts da irgendwo angebote?
Beiträge von drug
-
-
scheisse, bin ich wieder wayyyyyy too late gekommen
-
ich muss nochmal auf diesesn 924 drucker zurückkommen, haben doch ein paar hier sonst noch bestellt wie ich meine. könnten diese ein kleines review geben?
-
doppelpost
-
ich suche ein gutes angebot für psychologie-heute.
weiß da jemand was?
-
oh, cool, das wusste ich nicht
ui, da muss ich mich ja noch schnell entscheiden, das angebot gilt ja nur bis ende april seh ich grade
-
kann man damit ausweise einscannen? also an ein blatt papier kleben und durchlaufen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Werde die Teile (AIO 924) zurückschicken...
Druckqualität mies, Scanner liefert weitaus schlechtere Ergebnisse als mein 7 Jahre alter AGFA, das Gerät ist superlaut, Software ist äußerst buggy (TWAIN-Fehler, fehlerhafte Übersetzungen) und man kann nur wenige Einstellungen ändern. :flop:
Warte nun auf die Rückmeldung von DELL, wie weiter verfahren wird.könntest du mal ein gescanntes bild und dokument posten?
ich brauche keine guten bilder, soll nur zum gelegentlichen kopieren und grafiken (die nicht toll sein müssen) ausdrucken benutzt werden. und das halt für möglichst wenig geld. würde gerne nen scan von dem teil sehen.
-
such mal nach "Type of the Dead".
nicht unbedingt 10 finger schreiben. aber wenn de das durchhast, biste so schnell dass du eh kein 10 finger schreibsystem brauchst. *G* außerdem ist es mal was anderes. halt ab 18.
-
ich hab mir jetzt bei ebay so ne loop karte fr 14 euro inklusive versand geholt, bei der man 5 euro monatlich guthaben bekommt für 24 monate.
gilt das guthaben eigentlich auch für sms? heisst ja irgendwie immer "gesprächsguthaben"...
naja, denke mal der einfachheit halber müsste das erstmal reichen. und ich kann endlich mal diese bwhz ausprobieren