ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Wo soll die denn sein, diese speziell für Siemens- Geräte gedachte Version ?
Unter http://mobdev.tknerr.de/projects/ finde ich nichts
schau dir die kommentare an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo soll die denn sein, diese speziell für Siemens- Geräte gedachte Version ?
Unter http://mobdev.tknerr.de/projects/ finde ich nichts
schau dir die kommentare an.
Re: Alternative zum Opera Mini ?
So, wieder ich.
Da der Opera Mini mit der O2 Wap Flat auf meinem SXG75 nicht funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf den Minuet Browser unter http://www.triprince.com/ gestoßen.
Dort kann man den User Agent manuell einstellen....
hast du denn die speziell für siems compilierte version des patchers von der von mac-es geposteten seite probiert?
funktionieren denn die späßchen mittlerweile (vielleicht mit aktuellerer firmware) auf dem EF81?
oder auf dem Samsung z500?
Alright!
Mittlerweile hat sich ja einiges getan bei o2.
ich habe hier aktuell noch den normalen genion vertrag mit rufumleitung auf nen genion card online.
nuur...nutze ich halt die vorteile der bwhz nicht wirklich. hat aber trotzdem spass gemacht.
Jetzt frage ich euch mal, da ich da immernoch nicht so ganz durchchecke, wie das mit den neuen genion s teilen aussieht.
theorethisch könnte ich ja den card tarif in einen genion card s umwandeln (mit wechselgebühr?) und würde dann keine 5 euro monatlich zahlen.....jedohc hätte ich auch keine 100sms mehr frei im monat, stimmt das?
was könnte ich denn mit dem normalen genion sinnvolles machen?
der wurde im april letzten jahres verlängert...im kundencenter steht irgendwas von ab mai verlängerbar.
der genion card online wurde im mai letzten jahres abgeschlossen....im kundencenter steht "nicht verlängerbar".
Ideen?
Hallo!
Da auf modemshop.de die B Ware des 516i zur zeit ausverkauft ist, such ich jetzt ein günstiges modem für ADSL2+ von thomson.
Meine Preisvorstellung liegt so bei 30EURO inkl. Versand. Kommt bei Ebay auch so raus.
Vielleicht hat ja einer von euch ein Herz und hat einen tipp oder noch ein modem rumliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Drug
ich habe einen normalen genion mit handy ohne online zusatz für 9,99 € im monat. Diesen benutze ich als anker für die BWHZ.
Es wird umgeleitet auf einen Genion Card Online, mit 5 euro gesprächsguthaben sowie 5 euro grundgebühr.
wenn ich nun den card tarif umwandle in einen genion card s online, dürfte doch die bwhz weiterhin kostenlos funktionieren, dan ich den großen genion natürlich nicht umstelle.
(abgesehen davon, dass ich am liebsten den großen genion weghätte und nur noch mit dem neuen genion card s online telefonieren würde. reicht mir mittlerweile nämlich).
Im real prospekt gibts eine billig digitalcamera für 39,95 €.
Ich erwarte nix großes von der, aber weiß jemand, wo man mehr infos drüber kriegt? würde gerne die webcam auflösung wissen und überhaupt, ob die qualität besser als meine bisherige kodak easyshare cx6200 billig kamera ist.
ZitatOriginal geschrieben von atomic9000_muc
Leider wird es immer so sein, daß bei Befragungen "nur" 1000-2000 Leute befragt werden. Dies ist in anderen Branchen nicht anders.
ob ihrs glaubt oder nicht, aber so n großes sample IST repräsentativ.
ihr dürft nicht vergessen, dass sich hier z.b. meist leute rumtreiben, die sich mit der materie auseinandersetzen oder die schonmal ein problem mit den nb gehabt haben.
das gro der kunden von o2 würde ich als relativ unbedarft bezeichnen. und die sind nunmal zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Dresches
Wie kannst Du denn einen online-Tarif durch einen Händler drücken lassen? :confused:
hast recht, mein fehler, das geht wohl nicht.
ich halte die e-plus time and more web tarife für sinnvoll.
zb. für 15 euro (12 wenn du student bist):
50 freiminuten
150 frei-sms
wenn du kein handy dazunimmst, kannst dir durchn händler die grundgebühr drücken lassen und dir selber n handy kaufen. somit kommste rechnerisch auf unter 10 euro gg.