Beiträge von drug

Servus,

ich würde mich auch über ein Angebot freuen.

Mein Vodafone DSL-Vertrag ist zum 05.03.2021 gekündigt.

- VDSL 100 oder 250

- ohne TV-Option

- hätte gerne den Homeserver+ (Fritzbox 7530 AX)

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Sascha

Servus!

Ich bin nun in der seltsamen Situation, dass ich sowohl einen DSL-Anschluss als auch einen Mobilfunkvertrag suche und tatsächlich Schwierigkeiten habe, in dem ganzen Dschungel durchzuschauen.
    Wenn man alles aus einer Hand nimmt, bekommt man ja bestimmt Vergünstigungen bzw. Goodies. Bei so einem großen Auftragsvolumen dürfte auch ein dickes Prämienpaket dabei sein.
    Konkret schiele ich im Moment auf Vodafone, bin aber auch für andere Angebote offen.

Hardware, die ich gerne hätte:
    - Samsung Note 8
    - PS4 Pro

Leistungen, die ich gerne hätte:
    - DSL 100.000 MBit
    - Mobilfunk Allnet-Flat
    - Mobilfunk ab 10GB LTE Volumen

Und das alles zu einem möglichst niedrigen Preis.

Hat jemand einen Empfehlung bzw. ein konkretes Angebot? Würde mich freuen.

Servus!

Mein Voafone Red 1.5 GB Vertrag läuft am 5.4.2017 aus, sodass ich nun langsam in Zugzwang komme, mir das weitere Vorgehen zu überlegen. Ich habe eine stark rabattierte Variante davon, und zwar von 55 Euro (mit Premium Smartphone) monatlich über 2 Rabatte auf 29,99 Euro monatlich reduziert.
    Wenn ich die aktuelle Marktlage anschaue, scheinen das recht gute Konditionen zu sein, sodass ich recht verunsichert bin, was ich nun tun sollte.
    Das letzte mal vor der Verlängerung hatte ich schon längst Telefonterror von Vodafone, die mir dann schlussendlich auch das oben genannte Angebot gemacht haben.

Leider bin ich hier in einer Gegend, in der ich ohne D2 LTE recht aufgeschmissen bin, sodass die meisten Anbieter rausfallen.
    Insgesamt möchte ich natürlich das meiste rausholen, dh. ich würde gerne in einem ähnlichen monatlichen Grundgebührrahmen bleiben. Die 1,5GB haben soweit gereicht, allerdings wird in Zukunft berufliches Pendeln dazukommen, wo dann schon ein bisschen mehr verbraucht werden könnte.

An neuen Smartphones interessiert mich eigentlich gerade wenig, außer Sony XZ Premium und Samsung S8, aber die kommen erst später und so ganz sehe ich die Einführungpreise bei Androidgeräten nicht ein, da keine Wertbeständigkeit besteht. Ergo kann ich es noch mit meinem Note 4 eine Weile aushalten. Höchstens würde mich eine PS4 Pro reizen.

1&1 hat gerade recht attraktive Angebote mit erhöhtem Volumen und LTE, aber da hätte ich quasi auch keine weiteren Vorteile (wie Handy, das ich verkaufen könnte um den Preis zu drücken).

Am liebsten wäre mir eine unkomplizierte VVL mit denselben Konditionen und ordentlich rabattiertem Gerät oder Auszahlung.
    Hat da jemand Tipps, wie es zur Zeit steht mit der Verhandlungsbereitschaft von Vodafone? Sollte ich einfach mal in einen Shop latschen und anfragen?

Servus!

Da ich leider mein Lenovo Helix der 2. Generation nicht wirklich benutze und es nur in der Ecke liegt, biete ich es hier an. Das Tablet ist in einwandfreiem Zustand, ich konnte auch keine Kratzer oder ähnliches ausmachen. Auf dem Touchpad der Tastatur ist auch noch die originale Schutzfolie angebracht..
    Das 11,6 Zoll Display verfügt über eine FullHD-Auflösung und einen Wacom Digitizer. Man kann extrem gut damit zeichnen und schreiben. Wer dies einmal kennt, will nichts anderes mehr.
    Der Prozessor ist ein recht aktueller Core M, der ein Lüfter-loses Design ermöglicht (im Vergleich zum sehr hitzigen und lauten Lenovo Helix der 1. Generation). Mit der für ein Tablet riesigen 256GB SSD funktioniert das System extrem flüssig und schnell. Auch die 8GB Ram tragen sehr dazu bei.

Das Tablet kommt mit einer andockbaren Lenovo Ultrabook Tastatur, die besser ist als alles, was ich je an einem Tablet gesehen habe. Das Tastaturlayout ist jedoch wahrscheinlich schwedisch, aber da ich eh blind tippe hat mich das nie gestört. Wen das stört kann einfach günstige Tastatur-Aufkleber verwenden.

Als Zubehör ist noch eine Tasche von Dodocool dabei.

Das Gerät verfügt über eine Bring-In Garantie bei Lenovo bis Januar 2018.

Preis: 550 Euro

Versand über DHL mit Aufpreis möglich, Paypal Friends ebenso.

Hallo!

Ich habe ein fast neuwertiges Sony Z3 in weiss anzubieten. Das Sony Z3 wurde im Zuge einer Vodafone-Vertragsverlängerung im Januar 2015 erworben, hat also noch reichlich Garantie. Keine Kratzer auf der Front. Kleiner unscheinbarer Macken an der linken unteren Aluseite am Übergang zu der Nylon-Ecke.

Extra-Zubehör:
    Auf der Rückseite ist eine Displayschutzfolie angebracht.
    Zusätzlich mit dabei ist auch ein Magnetladeadapter, mit dem das Z3 ohne an den Kappen herumzufummeln aufgeladen werden kann.

Gaming-Zubehör:
    Auch eine Halterung für einen PS3-Controller lege ich bei, mit dem das Z3 wie eine kleine Handheldkonsole benutzt werden kann. Und für unterwegs kommt gibt es ein kleines Ipega Bluetooth Gamepad dazu, in das das Z3 eingespannt werden kann.

Lieferung:
    Ansonsten natürlich das volle OVP Programm (unbenutze Kopfhörer, Verpackung, Rechnung, Netzteil, etc.).

Versand mit DHL und Paypal ist bei Gebührenübernahme möglich.

Preis
    370 Euro

Bilder:

Hallo!

Ich habe hier ein Nexus 7 2012 mit 32GB und Wifi, das ich leider kaum mehr benutze, seitdem ich mir ein Windows 8 Tablet geholt habe. Das Tablet ist in einwandfreiem Zustand - keine Kratzer, gekauft Frühjahr 2013. Dabei sind noch 2 Schutzhüllen.

Würde gerne gegen eine Pebble Smartwatch tauschen. Ansonsten Verkauf für 100 Euro exkl. Versand.

Kann ein 100% Ebay Profil vorweisen und biete auch Paypal an.

Hallo!

Habe ein HTC One M7 mit 32GB und Sense 6 in gutem Zustand und ohne Simlock abzugeben. Tolles Handy. Habe nur gemerkt, dass es mir zu groß ist und ich die neuen Features gar nicht brauche. OVP und Originalzubehör inklusive Rechnung von O2 ist dabei. Das Smartphone wurde immer mit Displayschutzfolie verwendet, sodass das Display geschützt war, und mit Hülle getragen, sodass keine Kratzer an der Rückseite erkennbar sind. Nur an den vorderen Kanten, wo die Hülle nicht geschützt hat, sind kleinere Macken erkennbar (siehe Bilder). Ansonsten ein tolles Phone, gute Kamera, wahnsinnig guter Sound aus den Lautsprechern (da kommt kein anderes Handy ran), schnell zuverlässig und wertig. Es ist Sense 6 vom M8 installiert. Dabei ist also:

- HTC One M7 32Gb
    - OVP
    - unbenutzte Kopfhörer
    - Anleitung
    - Rechnung
    - Eine Hartplastikhülle, die das tolle Aluminium Design bewahrt.
    - Eine mumbi TPU hülle, die das Gerät umfassend schützt.

Preis: 250 € inklusive Versand.

Gerät kann auch in Bamberg (96049) abgeholt werden.

:top:

Hallo!

Ich würde gerne mal was anderes ausprobieren und deshalb mein HTC One M7 gegen LG G2 mit 32GB tauschen. Ich habe immer einer Displayschutzfolie und ein Case verwendet, deshalb sind das Display und die Rückseite ohne jegliche Kratzer. Leider sind die vorderen Kanten durch das Case nicht geschützt, weswegen das Alu dort kleine Gebrauchsspuren zeigt.

Beim Zustand des LG G2 32GB wär ich darum auch nicht sehr kritisch. Display sollte möglichst kratzerfrei sein, die Rückseite ist mir jedoch recht egal.

Im Moment läuft das HTC One mit einem Sense 6 Custom Rom. Ich kann aber auch gerne wieder auf Stock zurückflashen.

Also falls jemand Lust hat zu tauschen, einfach eine PM schreiben. Ich stehe hier zwar glaube ich nicht in der Vertrauensliste, kann aber ein 100% eBay-Profil vorweisen.

Hallo!

Ich habe noch ein gut erhaltenes und getuntes HP 625 abzugeben. Ich habe einige Modifikationen vorgenommen, die die Performance doch sehr gesteigert haben im Vergleich zum Standardmodell:
    - 8GB RAM
    - Dual Core AMD Phenom N620 mit 2x 2.8GHz
    - Samsung 840 120GB SSD

Durch das Arbeitsspeicher-Upgrade hat man nie Speicherprobleme auch bei schwerem Multitasking. Durch den neuen Prozessor reagiert alles sehr zügig. Weiterhin kommt man heute ohne SDD kaum aus, es gibt praktisch keine Ladezeiten. Ich habe zuletzt Elementary OS benutzt , was sehr schön und schnell ist und an MacOS erinnert. Das Notebook braucht mit Kaltstart ca. 10 Sekunden, bis man damit arbeiten kann. Ich habe auch selbstleuchtende Tastatur-Aufkleber angebracht, mit denen man zumindest ein wenig im Dunkeln arbeiten kann (ist natürlich nicht mit einer richtigen Backlight-Tastatur zu vergleichen).
    Da ich das Notebook meistens als Desktop-Ersatz benutzt habe, das schnell eingepackt ist und transportiert werden kann, ist der Akku noch relativ gut in Schuss. Mit Undervolting der CPU kommt man noch auf ca. 2 Stunden Laufzeit.

Grundsätzlich ist das Gerät keine Spielemaschine, aber sonst geht alles damit sehr gut (Arbeiten (auch im Freien durch das matte Display), Programmieren, FullHD-Multimedia). Ich war erschreckt als ich letztens im Mediamarkt die aktuellen Einsteiger-Geräte angeschaut habe und feststellen musste, dass das HP 625 diesen immer noch gnadenlos überlegen ist, was Display (Matt!), Tastatur, und Verarbeitung angeht.

Lieferumfang:
    - Notebook HP 625
    - Netzteil

Die Orginalverpackung und Rechnung habe ich leider nicht mehr.

Als Preis habe ich mir 200 Euro vorgestellt, da doch viele Komponenten noch aktuell sind.