-
Zitat
Original geschrieben von HTC-Fan
soweit ich weiß ist da kein logo zu sehen. einzig beim einschalten erscheint das o2 logo auf dem screen
Richtig. Das Gerät funktioniert mit allen Anbietern. Meines ist da.
Leider noch nicht hier, weil ich keine Zeit hatte es zu holen.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankyCorn
OK.
Hab mir nun auch eines im örtlichen Elektroladen bestellt. kommt mitte nächster Woche.
Touch HD ohne Branding ist zur zeit nicht lieferbar.
Mit O2 Branding aber ohne Netlock bzw Simlock in 1-2 Tagen lieferbar.
-
Beim Testvideo auf Areamobile kann man auch sehen, das beide Geräte fast gleich groß sind.
-
OK.
Hab mir nun auch eines im örtlichen Elektroladen bestellt. kommt mitte nächster Woche.
Gibt es eigentlich keinen richtigen Testbericht über das Gerät hier im Forum?
-
Verkaufen? Wie alt? Wo gekauft?
-
Bin es gewohnt große Dinge in der Hand zu haben
Hatte mal Testweise ein iPhone. Da ging das ganz leicht. Das HD ist ja ungefähr gleich groß. müßte also passen. Das iPhone kann ich aber nicht gebrauchen, weil ich eines mit WM brauche.
-
Toll. ne neue Seite
Zitat
Doofe Antwort. Lies den Thread. Und nun weil Wochende ist: es gibt auch nen Art Handytastatur wo man wie auf nem "normalen" Handy tippen kann. Und natürlich auch QWERTZ. gruß Dreamsleeper
Danke
Das ist gut. Also ist eine Einhandbedienung möglich. Schön.
Das war bei dem SEX1 nämlich nicht möglich. Ist ansonsten ein geiles Gerät aber das mit der virtuellen Tastatur ist für mich ein großes Manko.
Thx
-
Mal ne doofe Frage ohne 90 Seiten thread gelesen zu haben.
Wie ist das mit dem SMS schreiben mit dem HD? gibt es da auch eine virtuelle 9er Block tastatur ala normales Handy oder nur ne qwertz-Tastatur. Hatte für ein paar Tage das SEX1 hier und das hatte nur qwertz. Auch Virtuell.
-
Bei xonio.com Stand neulich mal, das es bald das SE M610i geben soll. Dann mit Kamera und verbesserter Software. Hab aber keine Ahnung wann das kommen soll.
MfG