Die Sparachqauli ist nicht gerade das Beste. Da gibt es bessere Geräte!
Das ist aber bei den kleinen Ausmaßen des Gerätes normal. Für mein Ohre reicht die Lautstärkestufe 3 völlig aus, aber wie gesagt, da gibt es bessere Geräte. Somit würde ich mir ein anderes Gerät holen, wenn ich sehr oft telefonieren müsste. Was auch ein Nachteil ist, dass wenn das Gerät im Lederholster steckt, man den Klingelton sehr schwach hört. Es ist machschmal sehr schwer zu hören, wenn das Telefon in der Jeanshose ist.
Ich habe das Problem indem gelöst, dass ich ein MID Klingelton umgewandelt habe. Somit Klingelt das Telefon bei mir und vibriert gleichzeitig.
Leider bin ich mit dem Browser sehr unzufrieden. Da er nicht Seiten unterstütz bei denen man Formulare ausfüllen kann.
Beiträge von petermalte
-
-
Das p300 hat einen viel schmaleren Stecker als das d600.
Somit passt der Adapter, der bei ebay angeboten wird nicht.@all
hat jemand von euch probleme mit den browser? Denn der standart Browser zeigt mir nicht vollständig den Inhalt der Seiten an. So werden Symbole durch Vierecke ersetzt und wenn ich eine Seite mit einen Formularfeld aufrufe, öffnet sich nicht ein extra Fenster, wie es üblich ist bei anderen Browsern, sondern ich kann mein Text nur innerhalb diesen schmalen Fenster eintippen. Leider passen in dieses kleine Fenster ca. 9 Zeichen. Ich benutze das o2 Portal für die Emails und somit ist diese Funktion für mich sehr wichtig. Ich habe mir schon den Opera Browser runtergeladen, da geht das Fenster auf, zum bearbeiten, aber ich kann die anf die Links navigieren, die auf der Seite vorhanden sind.Hat jemand da ei Lösung?