Beiträge von hundemedia

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was mich mal interessieren würde, wäre folgendes:
    Nachdem mein Handy einmal klingelt und mir einen eingehenden Anruf auf der "Home24 Festnetznummer" mitteilt, rufe ich mit dem Handy meine Festnetznummer zurück. Hat man dann den Anrufer sofort in der Leitung oder hört man evtl. einen kurzen Rufton mit ein oder zweimal klingeln?
    Ich meine, wir muss ich mir das genau vorstellen?

Kann man sagen, wann man mit der Zuteilung der Rufnummer rechnen kann?
    Ungefähres Zeitfenster? :)

Bei den Tests war es so dass sofort eine Verbindung mit dem Gesprächsteilnehmer zustande gekommen ist.
    Dieser wartet ja sozusagen in dem Konferenzraum.

Eigentlich ist die Verbindung ähnlich schnell hergestellt wie bei der Direktannahme.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von McWaft
    @ hundemedia, könntest du evtl. anregen eine liste der verfügbaren nummernbereiche online zu stellen? oder kannst du sowas evtl. selbst?

teltarif berichtet, dass man eine nummer bekommen kann, aus einem vorwahlbereich, zu dem der kunde einen bezug hat, falls sein eigener bereichn nicht verfügbar ist.
    gibts es nicht vorschriften der regtp, dass dafür die 032-voip-nummern vergeben werden? startet nicht sipgate beispielsweise deswegen eine schufa-anfrage?

Hallo McWaft,

die Nummernbereiche werden gerade freigegeben.
    Es sind von der RegTP ca. 250 freigegeben worden.
    Sobald mir diese bekannt sind werde ich diese auch publizieren.

Da diese Anwendung von der RegTP genehmigt wurde nehme ich an das es keine Probleme gibt eine Nummer aus dem eigenen "Umfeld" zu erhalten.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Dann schütze ich mir das Verfahren, ein Buch zu lesen...

Es gibt so banale Dinge, die kann man nicht schützen.

Ciao
    Tim

Aha und was ist mit dem Buch an sich?

Dann mach doch Kopien davon und diese öffentlich zugänglich.

Ist aber alles nicht so wichtig, ich glaube kaum das es viele gibt die Lust, Zeit und Können haben um ein Produkt zu kopieren das nur 19,90 im Jahr kostet.

Thomas

Hallo,

wir (hundemedia) sind unter anderem Vertriebspartner von YEZZ.

Woher die Festnetznummern kommen kann ich nicht sagen ist ja auch nicht so wichtig.

Home24 wurde erst vor wenigen Tagen, nach Genehmigung der RegTP, freigegeben.
    Das Verfahren hat man sich schützen lassen.

Es werden momentan ca. 250 Vorwahlbereiche freigegeben auch unser Bereich 04141 ist noch nicht freigegeben.

Das Unternehmen hat übrigens einige Erfahrung im Bereich VoIP / Asterisk.

Viele Grüße
    Thomas Hoffmann