Beiträge von tim turtel

kurzer Sinn

Zitat

Original geschrieben von Imp
    Ne, eben net. Nen P-M alleine ist kein Centrino System...Da gehören zusätzlich noch ein Intel Chipset, und eine Intel WLan Karte dazu.

Darauf wollte Flashhawk dich wohl hinweisen.

... und eine intel Maus, ein Intel T-Shirt mit passenden Intel-Hosenträgern.

Partition

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Mal was anderes für was ist die Partition PQSERVICE gut die man normal nicht sieht sind knappe 3 GB die man da "verschenkt" ist mir ausgefallen als ich die Partitionen verändert hab und zudem war da noch ein Teil der Festplatte der überhaupt nicht zugeordnet war und brach lag.

Die 3 GB sind nicht verschenkt, nur "versteckt". Acer gibt nur ein soft-Win XP dazu, das heißt keine OS-CD mit dabei, aber eine Datensicherung die unter Partition "D" sich befindet, ratsam ist es hierbei , nach Programmaktualisierungen, update und etc. wieder eine sicherung durchzu führen.

Wortdeutung """"Centrino""""

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von tim turtel
    Diese Aussage ist so nicht ganz richtig.
    Der unterschiedliche Aufbau der beiden Prozesoren im Vergleich, zeigt daß der Celeron mehr Energie verbraucht, bzw. erzeugt mehr Wärme als ein Centrino.
    --------------------------------------------------------------------------------

Naja, hier benutzt du eindeutig das Wort "Centrino" als Synonym für den Prozessor. Es ging mir nur darum, dass solch arrogante Kommentare (wie der, den du vorher gebracht hast) wenigstens Hand und Fuß haben sollten.

Sicher hätte ich den Begriff "Centrino" näher erläutern müssen, damit ein Verständnis weiträumig erfasst wird.
    Auch nun für dich nochmal, ein Celeron M ist ein Celeron M und ein Pentium M ist ein Centrino.

Betreff:
    Nochmal, damits klar ist: 1280*800 Pixel kann nur Widescreen sein. Die Größe des Displays hat damit exakt null zu tun, schließlich hab ich hier nen Subnote mit 12 Zoll Widescreen stehen.

Temperatur von um die 50 Grad im (fast) Idle sind übrigens für einen Pentium M/Celeron M durchaus normal. Bei vielen Laptops ist dann der Lüfter so eingestellt, dass er erst ab 60 Grad zu drehen beginnt.

Diese Aussage ist so nicht ganz richtig.
    Der unterschiedliche Aufbau der beiden Prozesoren im Vergleich, zeigt daß der Celeron mehr Energie verbraucht, bzw. erzeugt mehr Wärme als ein Centrino.

Re: Re: auflösung

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Schon mal unterwegs im Zug mit deinem Sony TV und einem 5.1 System ne DVD geguckt ? :rolleyes:

und zur Anmerkung:
    wenn schon so viel Interesse besteht, einen Kommentar auszudenken, über eine Nutzung von einem TV-Gerät im Zug, frage ich mich doch ernstlich, wo bleibt der Horizont!
    Nicht böse gemeint!

auflösung

wie es schon anderen Einträgen zu erfahren ist, nochmal zum mitschreiben, damit es auch endgültig bis zum letzten Mann vorgedrungen ist:

14,1 Zoll Größe

Auflösung: 1280x800 in wirklich guter Quali.
    runterregeln bringt natürlich einbußen.
    Was soll der Scheiß übrigends, will ich Filme schauen, mache ich meinen Sony-TV an und dazu 5.1 macht das übrige.

3623-100

Letzten Samstag im Eingangsbereich vom Mediamarkt für 499 € endeckt, ich dachte mein Schwein pfeift.
    Lange überlegt, nach Hause gefahren und wieder zurück; und gekauft.
    Ich dachte, wo ist der Haken, keine Sau verschenkt was, dieses Teil ist ist wirklich gut. Speicher, CPU, Brenner sind ok. Monitor läßt sich im Betrieb abschalten und die Anzeige mit 14,1 Zoll ist wirklich sauber, Lautheit ist gut und der Lüfter läuft selten an. Dazu habe noch eine ext. HDD gekauft und E-Mule läuft und läuft.

Zum zocken nicht geeignet, aber wer will das schon mit einem Noteboook, dann lieber mit einer 6800GT im Tower und ein paar Ram mehr.

Meine Meinung: gnadenlos günstig und kaufen !!!!!!

MFG

wanderstock