Beiträge von Lüni

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Deshab fliege ich innerdeutsch immer dann, wenn es sich auch nur ansatzweise lohnt. Auch wenn ich damit ein Umweltschwein bin... :eek:

Aber ab wann lohnt es sich denn ansatzweise?! Meine letzten Flüge waren immer mindestens genauso Katastrophal wie die Bahnfahrten...Verspätungen von 30 Minuten und mehr sind (edit: bei mir) in letzter Zeit die Regel gewesen. Dazu kommt dann, dass man ewig weite Wege in die Innenstädte hat, früh einchecken muss, Sicherheitskontrollen etc. pp.

Faktisch keine Zeitersparnis, nur regt man sich bei der Bahn mehr darüber auf, warum auch immer...

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Ich als Polizist kann mir leider keine Sitzplatzreservierung (in Uniform - ich verreise mit der Bahn immer nur in Uniform -... kostenfreie Fahrt) seperat zubuchen.

Warum musst Du damit eigentlich so hausieren gehen?

Und natürlich kann man auch eine Sitzplatzreservierung solo buchen...kostet auf bahn.de 4,50 EUR.

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Privatfahrten als dienstliche Fahrt getarnt? :confused: :rolleyes: Wow, Held!

Nein, Privatfahrten in Uniform sind ausdrücklich zur Erhöhung des Sicherheitsgefühls der anderen Mitreisenden erwünscht. Von daher ist dieser Vorwurf hier fehl am Platze. ;-)

Also viele haben sich ja das Novemberupdate für das G2 Touch nun von der HTC-Seite gezogen und bekamen direkt im Anschluß an das Update auch direkt die FOTA-Meldung.

Habe ich ebenfalls gemacht, nur leider bekomme ich (selbst nach dem Trick mit dem Verstellen des Datums) kein Update angeboten. Irgendwelche Tips & Tricks?

Zitat

Original geschrieben von netmonitor
    Ganz beliebt 0491 - Leer (Ostfriesland). Paßt prima zu Handyvorwahlen.

Dass da nun jemand statt +49xxx / 0049xxx die 049xxx tippt oder speichert oder oder oder kommt angeblich auch recht häufig vor.

Genau deswegen hat die Polizeiinspektion in Leer ihre Rufnummer am 12. Dezember letzten Jahres geändert.

Sie hatte zuvor die Nummer 0491802-0 und es riefen permanent Leute an, die eigentlich eine 01802er Nummer wählen wollte. Das kam am Tag zuletzt bis zu 50 Mal vor.

Bierkiste: Moin von Leer nach Leer! ;-)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau Abgesehen davon halte ich es für eine absolute Zumutung, wenn o2 lediglich einen Teil des Vertrags annimmt und den Kunden darauf festnagelt. Oder treffender ausgedrückt: Eine Unverschämtheit.

Nunja, das ist keine Schuld von o2, sondern lediglich des Shop-Mitarbeiters...in der "Shop-Bibel" ist es eindeutig festgelegt, dass der Kunde vor Abschluß befragt werden soll, ob er den Tarif notfalls auch ohne Handy haben möchte.

Wenn nicht, dann muss zwingend zuerst der myHandy-Vertrag abgeschlossen werden und erst nach Bestätigung darf dann eine SIM aktiviert werden, um unnötige Stornos zu vermeiden.