-
@ Thomas4711
Danke schön für deine Antwort... dann kann ich mich ja freuen:-).... hoffe, es wird alles so klappen, wie ich mir das vorstelle....
nochmal wegen der Seriennummer....woher weiß ich die denn, wenn ich mir z.B. eine 7170 im Internet bestelle?...wie kann ich mir denn da sicher sein, das ich auch so eine bekomme?...im Laden selbst könnte ich mir die ja selbst ansehen, da die doch auf dem gerät steht...aber die ist hier bei uns noch so teuer..daher muß ich mir wohl eine im Net bestellen...
Gruß Angelia
-
Boogieman
Hallo und Guten Morgen...
heißt das, das ich die Fritzbox 7170 nun auch hinter einem Kabelmodem betreiben kann? das wäre ja zu schön...bekomme nämlich nächste Woche den kabelDeutschland Internetzugang installiert und könnte dann alles auch direkt per Wlan nutzen...
Muß ich da genau drauf achten, das die Fritzbox eine bestimmte Seriennummer hat, damit die das unterstützt?
Danke für eure Antworten:-)
Thanks...Moony
-
Halli Hallo...
habe euren Tread gerade durchforstet und trotzdem noch ein paar Fragen...
ich möchte das ganze mit Voip und Wlan auch nutzen...am liebsten mit der 7170 oder 7140...die Frage ist nur, ob ich diese Modelle von Fritz auch am Kabelinternet nutzen kann bzw. ich die ans KabelModem von KabelDeutschland anschließen kann, so das alles richtig klappt...also ich müßte das Modem eigentlich ausschlaten können und das Gerät nur als Router nutzen können..
Weiß da jemand vielleicht mehr drüber?
Gruß Angelia