also gehöre ich auch zu den Vip's oder wie... 2 Versandmitteilungen von Handytick bekommen ;o)
Beiträge von MrPOLO
-
-
jute & EasyOne...
Wann habt Ihr denn bestellt?! Mit oder ohne Vertrag? Denke, dass evtl. die Käufer ohne Vertrag schneller beliefert werden könnten ;p)
-
Bis die Post flächendeckend streikt, sind die Geräte doch schon längst da ;o)
-
Also ich habe heute morgen bei handytick angefragt... es hiess, die Geräte sollen Anfang nächster Woche eintreffen... also leider nicht mehr diese ;o(
-
Also ich habe auch bei handytick mit einem Vertrag zugeschlagen ;o) Mal sehen wie lange es dauert...
-
--- ich habe es falsch interpretiert ----
-
Jetzt wird auch die deutsche Nokia Seite um die schwarze Version erweitert... dürfte also bald verfügbar sein... ;o)
-
Also ich habe das 6500 classic und bin sehr begeistert... keinerlei Abstürze, schnelles System... kein Knarzen.... kann ich nur weiterempfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
aaahhhh ich werd noch Wahnsinnigich stehe zwischen N82 & N95-8GB, verdammt welches soll ich nehmen??? naja ich weiß das N82 hat die bessere Kamera, aber die Geräte sind doch bis auf die Kameras total identisch oder ist da N95-8GB doch der größere mit RAM Speicher u.s.w
hilft mir leute... alle beide reizen mich und jetzt werde ich noch verrückt weil Geld nur für eins da ist
MFG
Also ich kaufe mir jetzt das N82.. hatte mehrere N95 und auch N95 8GB... der Slider von Nokia ist echt ein Trauerspiel... alle haben begonnen zu wackeln und das in der Preisklasse... das kann eigentlich nicht sein... deswegen bin ich satt von Nokia Slider-Handys und kaufe mir jetzt das N82 in black... dürfte nicht mehr lange dauern bis es verfügbar ist.. auf der Nokia Seite in HongKong stehts schon ...
N82 in black auf Nokia's Seite in Hong-Kong
Dürfte also bald auch bei uns kommen! Genehmigt Euch in der Zeit einen Tee Update 03.03.2008 9Uhr : Leider haben sie die schwarze Version wieder entfernt
-
Zitat
Original geschrieben von Ghiser361
Hab heut auch endlich mein N82 bekommen...Und muss sagen,das ich schon Angst hatte auch so ein schlecht verarbeitetes Teil zu erwüschen.
Aber habe nichts zu beanstanden :top:
Gute Verarbeitung,keine Tasten geräusche,was will man mehr...
Ghiser361
wollte mal nachfragen, was Du für ein Gerät bekommen hast... white oder warm titanium?! Grüße