:top:
Preisupdate: 530,00EUR
auch Abholung im Rhein Main Gebiet möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Preisupdate: 530,00EUR
auch Abholung im Rhein Main Gebiet möglich!
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich meinen neuen HTC Touch HD verkaufen...
Gerät ist neu und unbenutzt! Aktuellstes Rechnungsdatum!
Erster Eindruck vom Gerät: Besser gehts nimmer!
Und nun zum Wichtigsten: der Preis.
FP 550,00 EUR incl. versichertem Versand!
Bei Interesse einfach eine PN
:top: Preisupdate 510EUR
Ich biete Euch hier ein neuen und unbenutzten HTC Touch HD aus einer o2 VVL an! Ohne Sim- oder Netlock
Das Gerät wird erst bei o2 geordert wenn es hier einen Käufer gibt, der das
Gerät für 525,00 EUR incl. versichertem Versand
haben möchte! Somit ist das Rechnungsdatum so aktuell wie möglich!
bei Fragen einfach eine PN schreiben! Zur Sicherheit gibts auf Wunsch auch gern meinen 100% ebay-Account!
Und jetzt zuschlagen... wer Besitzer eines der neuesten HTC Geräte sein möchte!
HTC Touch HD NEU OVP UNBENUTZT!!
ich biete o.g. Handy. Das Gerät ist nagelneu, sim- und netlockfrei und wird mit einer neuen Rechnung geliefert. Das Gerät wird dann erst dann bestellt, wenn Sie es wünschen, damit kann das Rechnungsdatum nicht neuer sein!
Preis: 530 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL
Ablauf:
Sobald der Betrag meinem Konto gutgeschrieben worden ist, wird das Handy umgehend von mir versendet und Ihr erhaltet eine Mail mit der TrackID DHL.
Bei Fragen --> PN an mich!
Kein Tausch oder Inzahlungnahme anderer Geräte. Nur Verkauf!
Grüße
MrPOLO
P.s.: Auf Wunsch teile ich Euch auch gerne meinen 100% positiven Ebayaccount mit.
Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
also ich habe mich sehr gewundert, dass ich mein iphone 3g mit der Nokia HF-300 Freisprecheinrichtung für die Sonnenblende koppeln konnte und diese dann auch reibungslos funktionierte... bis die Firmware 2.2 kam.. jetzt habe ich die gleichen Probleme mit den Bluetooth Verbindungsabbrüchen... schade, dass apple hier parameter verändert hat, die eigentlich reibungslos funktiobiert haben... hoffe dem wird baldigst Abhilfe geschaffen...
ja, die Geräte aus Griechenland sind komplett frei für alle Netze! Habe schon mehrere in den Händen gehabt und es extra getestet!
Sind denn auch die Geräte von Vodafone Italien simlockfrei oder nur die von TIM?!
ALso ich habe eine edle Noreve Tasche .... leider wurde mein Gerät beim Entreffen der Tasche von Nokia eingeschickt.... deshalb habe ich die Tasche jetzt unbenutzt bei mir liegen.. wer Interesse hat.... einfach ne PN schreiben ;o)
bei Handytick.de oder über den gleichen shop bei ebay ! mein n82 kostete dort 0 EUR ... only 9.99 EUR für 24 Monate!