Beiträge von K-BAER

    Bin auf der Suche nach einem Nokia 6131,
    wenn möglich erst wenige Wochen alt oder gerne auch neu, auf alle Fälle nur mit Restgarantie (Rechnung), einwandfrei funktionierend und absolut kratzerfrei und ohne Gebrauchsspuren
    Außerdem ohne Simlock und Branding!!!!
    Angebote an kawe77@gmx.de oder PN!

    Ich habe gestern das W300i beim MediaMarkt in Nürnberg gesehen, man kanns also schon offiziell im Laden kaufen :)
    Da meine Frau mit dem Gedanken spielt sich dieses Telefon zu holen, kann vielleicht jemand, der es schon hat, ein paar Infos geben ob er damit zufrieden ist oder nicht!? :cool:


    Gruß
    K-BAER

    Biete hier mein Sony Ericsson W810i an.


    Es wurde im Juni 2006 beim Mediamarkt gekauft, es besteht also noch Garantie (Rechnung lege ich bei).


    Zum Lieferumfang gehören:


    - Das Handy W810i
    - 512 MB Speicherkarte
    - Headset
    - USB-Kabel
    - Ladekabel
    - Software
    - Bedienungsanleitung
    - OVP
    - Rechnung (Kaufpreis 369 €)


    Das Handy hat fast keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu.
    Es hat natürlich auch kein Branding!


    Softwareversion CXC1250316 RfDB005


    Zahlung per Überweisung oder PayPal, gerne aber auch Abholung in Nürnberg.


    Bitte um realistische Angebote unter


    Mail: kawe77@gmx.de
    ICQ: 158456400
    oder PN



    Hallo,


    ich biete hier einen o2-Genion Vertrag an. Er wurde im Oktober 2005 abgeschlossen, hat Homezone in 904xx, Grundgebühr beträgt 9,95 €, darin enthalten sind 100 SMS pro Monat.


    Da wir mittlerweile einen o2-Partnervertrag haben benötigen wir den Einzelvertrag nicht mehr.


    Falls jemand Interesse an diesem Vertrag hat, bitte melden, er ist ab sofort zu haben - natürlich kostenlos!


    Gruß
    K-BAER

    Hallo,


    ich habe in meinem Golf einen Kenwood 6021 und durch einen Batteriewechsel verlangt der Radio nun einen Security Code. Leider habe ich die Beschreibung des Radios nicht mehr und somit auch keinen Code dazu.


    Bei Kenwood kann man das Radio einschicken, das entcodieren kostet aber 80 €.
    Auf diversen englischen Internetseiten findet man zwar jede Menge Angebote dazu, klingen aber alle etwas unseriös.


    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den Code herausfinde?


    Danke!


    Gruß
    K-BAER