Beiträge von K-BAER

    Verkaufe mein HTC One X 32GB Glamour Grey. Das Handy wurde im Mai 2012 gekauft, es hat weder Sim- noch Netlock und auch kein Branding. Es funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Beschädigungen. Aktuell befindet sich auf der Rückseite eine Schutzfolie von Xtreme Guard, dadurch liegt das Handy perfekt in der Hand. Die dazu passende Schutzfolie für die Vorderseite liegt auch bei, zusätzlich noch zwei weitere Folien in glänzend und matt.


    Geliefert wird das Handy wiefolgt:


    - HTC One X 32GB Glamour Grey
    - 2 x HTC Ladekabel
    - HTC Ohrstöpsel
    - OVP inkl. Anleitungen und Nadel für die SIM-Karte
    - 3 x Schutzfolie Vorderseite
    - 1 x Schutzfolie Rückseite
    - 5 x diverse Schutztaschen u.a. von Casemate
    - Rechnung vom Mai 2012


    Abholung in 90441 Nürnberg wäre schön, Versand per DHL ist aber auch kein Problem.


    Weitere Bilder gibt's gerne auf Anfrage.


    VHB: 350 €


    Original Suncase Flip-Style Echt Ledertasche für HTC One X


    Diese hochwertige Ledertasche von Suncase ist handverarbeitet und auf die Maße des HTC One X angepasst. Handverlesenes, hochwertiges Leder und handverarbeitete stabile Nähte für eine lange Haltbarkeit. Original verpackt, stabile Ausführung sowie ein elegantes und hochwertiges Design. Das spezielle "Flip-Style" Design ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Bildschirm und schützt es gleichzeitig vor Kratzern und anderen Beschädigungen beim Transport


    Die Tasche ist nagelneu, OVP und wurde somit noch nie benutzt.


    10 € inkl. Versand


    Das ist ne gute Frage, im ersten Moment dachte ich, dass es ein komplett neues Handy ist, da überall Folie drauf war. Da das Display aber vorher keinen einzigen Kratzer hatte, kann ich nicht genau sagen ob das jetzt immer noch das alte Display ist oder ein neues. Durch den Mainboardtausch hat es auf jeden Fall eine neue IMEI bekommen.


    Gruß
    Klaus

    Zur Info:


    Habe das X am 13.07. (abends) eingeschickt und am 24.07. (mittags) hab ich es wieder (per UPS) bekommen.


    Lt. Lieferschein wurden folgende Teile ausgetauscht:


    - Akku
    - SIM-Karten Tray
    - WLAN Modul
    - G-Sensor (Main Board)
    - Display
    - Gehäuse


    Eigentlich wurde jetzt so ziemlich alles getauscht was es gibt :) Die Abwicklung mit Arvato war unkomplizierter als erst gedacht. Man kann jederzeit online den Status der Reparatur verfolgen sobald man die Meldungsnummer bekommt. Bisher funkioniert das Handy problemlos, ich konnte nichts negatives feststellen. Hoffentlich bleibt es nun auch so... ;)


    Gruß
    Klaus


    PS: Im Lieferschein lag sogar eine nagelneue Displayfolie :top:

    Ich bin nur skeptisch da ich gestern dort angerufen habe und auf meine Frage hin ob das Problem bekannt sei bekam ich nur die Antwort ich soll das Handy einschicken, dann schauen wir mal. Bisher gab es so ein Problem noch nicht...


    Deshalb bin ich etwas am Zögern...

    Ok, ich meinte damit eigentlich ob es jemanden gibt, der bereits ein anderes ROM installiert hat und damit das Problem mit dem G-Sensor nicht mehr aufgetreten ist. Das würde ja nämlich bedeuten, dass es kein Hardwareproblem ist. Wirklich begeistert bin ich von so was auch nicht und einfach mal so würde ich das auch nicht installieren.


    bz_star: Welche Erfahrungen hast Du denn bisher mit Arvato gemacht?


    Gruß
    Klaus