Beiträge von K-BAER

    Hallo,


    ich verkaufe mein Nexus 4 in der 16 GB Version. Das Handy funktioniert einwandfrei und macht keinerlei Probleme, außerdem stammt es aus einem Nichtraucherhaushalt. Aktuell ist Android 5.1.1 installiert. Auf der Vorderseite befindet sich eine Panzerglasfolie, auf der Rückseite eine Extreme Guard Folie. Weder Vorder- noch Rückseite haben Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Lediglich an zwei Stellen am Rand (siehe Fotos) ist die Gummierung durch eine Schutzhülle etwas rauher, was aber nicht wirklich auffällt.


    Zum Lieferumfang gehört folgendes:


    - OVP
    - Ladekabel


    Zusätzlich gibt es noch folgende Schutzhüllen und Taschen dazu:


    - Radean
    - Stilgut
    - deinPhone
    - X-Style
    - Ultra Slim sand schwarz
    - S-Line
    - 2 x Aero Case
    - Clear Displayfolie


    Preis inkl. Versand: 150 €
    Abholung in 90441 Nürnberg ist auch jederzeit möglich!









    Hallo,


    ich hab die Parrot CK3100 seit ca. 2 Jahren in meinem Auto und es hat bisher alles ohne Probleme funktioniert. Vor ein paar Tagen habe ich dann ein Update auf Version 5.00c gemacht. Seitdem habe ich folgendes Phänomen:


    Mittendrin, ohne dass ich weder am Handy noch an der FSE etwas mache, wird der Radio stumm und es wird immer die gleiche Handynummer gewählt. Im Display der FSE steht die gewählte Nummer und die Verbindungszeit, man hört jedoch nichts. Am Handy erscheint diese Nummer nicht und dort wird auch kein Anrufversuch angezeigt. Wenn man die Nummer anruft kommt nur die Ansage, dass diese nicht vergeben ist. Die Nummer ist mir auch völlig unbekannt.


    Habe nun das Update nochmals durchgeführt, alle Verbindungen und Einstellungen gelöscht und danach wieder mein Handy (Nexus 4) verbunden. Nach ein paar Minuten war wieder das gleiche Verhalten.


    Wenn mein Handy mit einem anderen BT-Headset verbunden ist tritt dies nicht auf. Testweise habe ich dann mein Firmenhandy (S5 mini) mit der FSE verbunden und es war alles normal, zumindest bisher.


    Ich kann mir nicht erklären warum dies ständig passiert. Kennt jemand dieses Verhalten?


    Gruß
    Klaus

    Huawei Ascend Y330 (4 Zoll) 1.3 GHz Dual Core 4 GB schwarz


    Das Handy diente nur als Ersatzgerät und wurde somit sehr selten benutzt. Meistens lag es nur daheim. Sowohl der Akku als auch der optische Zustand sind top. Es hat am ersten Tag eine Displayschutzfolie und eine Silikonhülle bekommen.


    Preis: 40 € plus Versand nach Wunsch. Gerne auch Abholung in 90441 Nürnberg





    Swisscom Classic A413 Schnurlos analog Telefon mit AB und Headsetanschluss


    Das Telefon funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Beschädigungen oder Macken.
    Zum Lieferumfang gehört das Telefon, die Ladestation, das Netzteil und das Telefonkabel.



    Hier die Details zum Telefon:


    Anrufbeantworter:
    Bis zu 20 Minuten Aufnahmekapazität
    Bedienung über Basisstation und Handapparat möglich
    Vorprogrammierte Ansagen (4 Sprachen)
    Möglichkeit zur Aufnahme von individuellen Ansagetexten
    Schlussansage-Text
    Mithören / Mitschneiden
    Fernabfrage mit PIN-Code
    Möglichkeit zum aufsprechen eines Memo’s
    Rufanzahl einstellbar
    Anzeige der Restspeicherkapazität


    Display-Kontrast einstellbar
    Eco-Mode (nur möglich, wenn 1 Handapparat angemeldet ist)
    10 polyphone Rufmelodien am Handapparat
    5 klassische Rufmelodien (Handapparat und Basis)
    Speicher für bis zu 100 Namen und Rufnummern
    Namensanzeige, wenn im Telefonbuch gespeichert
    SIM-Karten-Leser/Schreiber
    SIM-Karten Kopierfunktion
    Termin-Manager (Alarm / Termine)
    Freisprechfunktion am Handapparat
    Menüführung in 4 Sprachen
    Wahlvorbereitung mit Korrekturmöglichkeit
    Wahlwiederholung (10 Nummern)
    Verstellbare Ruftonlautstärke (6 Stufen&Crescendo)
    Ausschaltbarer Rufton
    Verstellbare Hörerlautstärke (5 Stufen)
    Rufton unterschiedlich Extern-/Intern-Anrufe
    Datum/Zeit
    DECT / GAP
    Direktruf
    Mikrofonstummschaltung (Mute)
    Gebührenanzeige während des Gesprächs
    Gebührenanzeige, alle Gespräche


    AAA Standardakku (2 Stück NiMH)
    Anruferlisten
    Schnittstellen:
    SIM-Karten-Leser
    Headset-Anschluss (2,5mm Chinch)


    Ausbaumöglichkeiten
    Bis zu 6 Handapparate pro Basisstation
    Ein Handapparat an bis zu 4 Basisstationen
    Option: Repeater
    Headset


    Preis: 20 € + Versand nach Wunsch oder auch gerne Abholung in 90441 Nürnberg

    Leder-Fußball von Hugo Boss


    Farbe: weiß (Lackoptik) mit schwarzem Logo


    mit Luftpumpe


    Durchmesser: ca. 21 cm


    Der Ball wurde lediglich ausgepackt und aufgepumpt, aber nie damit gespielt. Er ist somit wie neu und hat keinerlei Gebrauchspuren und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.


    Preis: 14 € inkl. Versand per DHL oder 10 € bei Abholung in 90441 Nürnberg


    Raedan Handytasche Gin Fizz für Nexus 4


    Maßgeschneiderte Handytasche aus echtem Lamm Nappaleder in Schwarz. Das Leder ist besonders geschmeidig und innen weich gefüttert, leicht glänzendes Leder, inkl. Microfleeceinlay in schwarz.


    Die Tasche habe ich Anfang Dezember 2014 für mein Nexus 4 gekauft, sie ist somit wie neu, hat keinerlei Beschädigungen oder Kratzer und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.


    18 € inkl. Versandkosten


    Mit der Zeit haben sich einige Taschen und Flip Cases für mein Nexus 4 angesammelt. Deshalb ist es nun an der Zeit ein paar davon zu verkaufen.


    1.) BUGATTI SLIMFIT Tasche, echtes Leder, grau
    Zustand: 3
    Preis: 5€


    2.) Diztronic TPU Case, schwarz matt, alle Tasten und Öffnungen lassen sich problemos bedienen
    Zustand: 2-3
    Preis: 5€


    3.) PREMIUM SLIM FlipCase Tasche Etui, Magnetverschluss oben, mit innenliegender Schale, die Innenseite ist grau
    Zustand: 2
    Preis: 5€


    4.) Flip Case, Kunstleder, Magnetverschluss, Klappe öffnet sich nach oben!
    Zustand: 2
    Preis: 5€


    5.) mobilitii Leder Quertasche, Gürtelhalterung, Magnetverschluss
    Zustand: 1
    Preis: 5€


    6.) StilGut UltraSlim Case, Tasche aus echtem Leder
    Zustand: 2
    Preis: 15€


    7.) NFE² Valenta Echtleder Etui schwarz mit Ausziehlasche und Magnet.
    Zustand: 1
    Preis: 10€


    8.) isar i d e a l Tasche maßgeschneidert für Google Nexus 4 im Slim-Fit Design aus Merino Filz in Anthrazit Grau mit Naht in Hellgrau.
    Zustand 1
    Preis 10€


    Bilder gibt es hier: https://www.dropbox.com/sh/nqv…BhApTxnmLrcgeYZH0zPJuta#/


    Keine der Taschen bzw. keines der Cases ist defekt. Einige wurden nur sehr selten bis gar nicht benutzt, andere täglich.


    Falls jemand Interesse an allen hier angebotenen Taschen und Cases haben sollte, würde ich diese für 50€ anbieten und dafür die Versandkosten übernehmen!

    Zum Verkauf steht ein Huawei Ascend G600 in schwarz welches ich am 07.06.2013 beim Tevi in Nürnberg gekauft habe.


    Das Handy funktioniert natürlich einwandfrei und hat keinerlei Mängel. Zum Standardzubehör inkl. Karton und Rechnung gibt es noch eine 2 GB Speicherkarte und eine dipos Displayschutzfolie.


    Preis: 200 €



    Gruß
    Klaus