Wenn das Handy nicht gesperrt ist geht das.
Beiträge von nelke
-
-
Hallo,
ich hab ein Nokia 8800 mit Firmware 4.17. Nun nach Ablauf der Garantie tritt wieder ein Problem auf. Vor kurzem war der Posteingang voll und nach Meldung habe ich ihn geleert (also auf den PC gezogen), nun werden aber neue SMS nicht mehr angezeigt.
Sonst stand auf dem Display "1 Kurzmitteilung" solange bis man diese gelesen hatte. Jetzt wird das 1-5 Sekunden angzeigt und dann ist die Nachricht als gelesen im Posteingang. Wenn ich das Handy also mal auf Lautlos hab muss ich immer im Posteingang schauen ob neue SMS da sind - sehr nervig. Habs schonmal auf Werkseinstellungen gesetzt, das brachte nix...
:confused:
-
Huawei hat wohl angeblich schon 1:1 kopien von Cisco Produkten an die T-Systems und andere verkauft. Vielleicht sind die BTSn ja auch nur Replika. Dann spart man immens
-
Ich würde das an deiner Stelle nicht machen, da ist was Faul!
-
Nein, SE sollte die S pecial E dition sein. Also die dunklere Variante des 8800. Beim 8800 Sirocco steht nur das Wort dahinter .
-
-
Hallo,
folgende Geschenke (neu) aus dem Vorjahr verschenke ich gegen Portoerstattung:
- Weltbild Verena Pfeiffer "365 mal positiv denken" (Im Buch steht zu jedem Tag ein Spruch)
- PC Spiel "Höllische Nachbarn" (zur RTL Serie)
Bei Fragen scheut euch nicht mir eine PN zu schicken.
-
-
Ich denke wenn ein Discounter solch eine Aktion macht wird das schon abgesegnet sein. Da kann sich doch keiner Pannen erlauben :confused:
-
Congstar scheint ja wirklich kurz vorm Jahresabschluss die Zahlen nochmals kräftig pushen zu wollen. Es werden sogar Handys im großen Stile verschenkt.