Die Freundschaftswerbung mit den Karten geht 100 %tig und es sind 10 € Startguthaben drauf
Beiträge von Luddi31
-
-
Habe die Karte gestern mit 1 Euro gutgaben gekauft, heute Morgen wurden 14 Euro aufgebucht.
-
Habe eben eine Premium SMS verschickt, es werden 1,99 € abgezogen
-
wieviel hast du geschafft ?
-
Xtra Clever
Hallo,
clever hat nichts mit der guthabens höhe zu tun, ich habe karten wo ein vielfaches mehr drauf ist, da kommen trotzden jeden monat 30 € drauf.
Diesbezüglich glaube ich auch nicht das überhaupt noch Karten gesperrt werden.Gruß
Luddi31 -
Easy Money
Ebay
-
Easy Money
Hallo,
ich habe heute eine Easy Money karte bekommen wo in den letzten 14 Tagen genau 466 gutschriften drauf kamen, Easy Money ist noch aktiv.
Wer kann das verstehen ? -
Xtra Clever
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Es gibt ja nur wenige Personen, die mir imponieren, diese hier aber gehört dazu:
53 Xtra Clever Karten bei Ebay
Meine Güte 53 Stück zum Sofort-Kauf für 239 Euro das Stück. Werden die alle verkauft, sind das schlappe 12667 Euro für den Verkäufer.Schöne Grüsse
TarifchaosHallo tarifchaos, kann dir noch einige karten anbieten falls du bedarf hast.
Gruß -
Xtra clever
Hi
Bei mir ist clever aktiv, aber es kommen keine gutschriften, gibts Clever überhaupt noch ? -
Clever aktivieren
Es geht definitiv nicht mehr, weder bei T-mobile noch beim Provider :flop:
Schlimmer ist es, das seit Donnerstag keine Gutschriften mehr kommen, obwohl Clever noch aktiv ist. :flop: