Original geschrieben von Axelchen
Ich nehme an, daß Du das deshalb beobachten kannst, weil der Käufer die Karte noch immer nicht auf sich umgemeldet hat - wenn die Loop auf Dich registriert ist, kannst Du sie bei o2 als gestohlen melden und eine Ersatzkarte anfordern. Das dürfte zwar eine Kleinigkeit kosten, aber ob sich das lohnt, kannst Du ja selber entscheiden, DU weißt ja, ob EM noch aktiv ist bzw. kennst den Guthabenstand ... 
Wenn ich eine Prepaidkarte verkaufe - mache ich höchst selten, bisher nur damals zwei mal, als Xtra Clicks ziemlich viel Wert waren - lege ich großen Wert daruf, daß der Käufer die Karte auch umregistriert, was ich auch ganz ausdrücklich sage. Ist das nach drei Monaten trotzdem noch immer nicht der Fall, hole ich mir die Karte (in Form einer Ersatzkarte) zurück!
Nein, es gibt bloß keine einheitliche Regelung, wann EM gespertt wird. Wenn Du Dir die Karte (noch) nicht zurückholen willst, beobachte mal weiter und berichte, wenn EM gesperrt wird! :top:
Sind die Verbindungen immer etwa gleich lang, bzw. dauern sie bis zur Zwangstrennung?
Axelchen