Beiträge von Luddi31

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

das ist ein An-und-Verkauf bietet aber auch Handy Verträge un Prepaidkarte an
    Weilerstr Str in Oberhausen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Etwas genauere angaben bitte, in welchem Oberhausen ? ggf. eine Tel. Nr. ?

Re: Easy Money Karte im Umlauf 1€

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann kannst du mir auch noch welche besorgen :D

Wenn der Käufer seiner Pflicht nicht nachkommt, sprich - der Umregistrierung, ist der einzig richtige weg die Karte zu sperren, jedoch nicht die verkaufte Karte als verloren bzw. gestohlen zu melden.

Eine Email an O² und schon ist die Karte binnen weniger Stunden zu, und der Käufer kann sie wieder Registrieren wenn ihm was an der Karte liegt.

Ich denke wenn es hart kommt ist der Käufer auf der besseren seite wenn er den Kauf bzw die Karte vorzeigen kann

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

in meinen Augen ist das Betrug und dann wird sowas noch von einem Mirtglied geschrieben der hier sehr Aktiv im Forum ist,was für ein Licht fählt auf so ein Mitglied?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

So siehts aus

Also dieser beitrag ist für in die tonne, die Karte sperren lassen bis sie umregistriert ist ist ok, aber eine ersatz karte bestellen ist wohl unterste schublade