Bei mir wurde die Betrugsanzeige von der Staatsanwaltschaft Leipzig mit folgender Begründung eingestellt: Nach vertragsabschluß wurde mir 100€ ausbezahlt, diesbezüglich liegt kein vorsätzlicher Betug vor, die restlichen 236€ haben die nicht interessiert. Nach einem längeren Telefonat mit Blau.de wurde mir der Restbetrag innerhalb 3 Wochen auf das Kundenkonto gutgeschrieben
Beiträge von Luddi31
-
-
Mein Vertrag ist zum Dezember 2019 gekündigt, aktueller Tarif o2 Free Business M. Bitte ein Angebot für o2 Free Business M und o2 Free Business L
-
[USER="222735"]Börd[/USER] Hallo, ich habe die Anzeige bei der PI in Trier erstattet, der Tatbestand ist Betrug. Du benötigst alle unterlagen, Vertrag, My Handy Vertrag und ganz wichtig ist der Rückkaufvertrag und das Schreiben wo die Rückzahlung vereinbart wurde.Nun gehen die Unterlagen zur Staatsanwaltschaft nach Leipzig. Es wäre schon gut wenn nun alle zeitnah eine Anzeige erstatten. Das mit der Sammelklage ist Quatsch, da keine Polizei diese entgegen nimmt.
-
Ich habe heute eine Betrugsanzeige erstattet, das Aktenzeichen lautet 167082/07112018/1610 Also mir wurde gesagt das jeder die Anzeige Persönlich stellen muss
-
Also bei mir fehlen noch 236€, nach zahlreichen telefonaten wurde mir die Zahlung zugesagt, passiert ist nichts. Ich habe nun eine Frist bis zum 22.10.2018 gesetzt. Wenn bis dahin keine Zahlung erfolgt ist, werde ich am 23.10 eine Strafanzeige wegen Betrug stellen.
-
Ist hier noch jemand der auf sein Geld wartet?
-
Auch bei mir fehlt noch der Großteil der Auszahlung. Ich habe mich am letzten Freitag diesbezüglich bei mobilblitz per e-Mail gemeldet und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Bei mir fehlt noch der komplette Betrag, auf meine mail wurde nicht reagiert, erst bei Anruf wurde mir gesagt das die Angelegenheit überprüft wird.Ich warte noch bis anfang nächster Woche dann geht die Sache in andere Hände.
-
Verkaufe 37 neue und Unregistrierte CallYa Smartphone Allnet Karten mit je 25€ Startguthaben und 0174 Vorwahl, Preis po Karte 10€
-
Hi,
jemand eine Idee wo ich zwei Rufnummern bis auf die letzte Stelle gleich finde die ich dann zu ja! Mobil portieren kann herbekomme? Gibt es irgendwo Freikarten oder so etwas?
Gruß und Danke
Könnte dir 2 neue CallYa Smartphone Allnet Karten mit je 25€ Startguthaben und 0174 Vorwahl anbieten
-
Bei mir fehlt auch noch die Auszahlung, bis heute war noch nichts da, wie schauts aus?