...
mit einem Linux oder Apple Rechner soll man die Copyrights umgehen können...
Leider kenne ich niemanden, der das schon gemacht hat und gepostet hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
mit einem Linux oder Apple Rechner soll man die Copyrights umgehen können...
Leider kenne ich niemanden, der das schon gemacht hat und gepostet hat...
N70 < 6280
ich konnte die Bilder von 2 Nokia N70 mit meinen Bildern von 6280 vergleichen und muss auch sagen, dass das 6280 eindeutig bessere Fotos macht...
@ Micha76
das ist ein sehr extremes Foto - lauter kleine Details (Wassertropfen, Blätter) unterschiedliche Lichtverhältnisse und Bewegung auch noch....
Da würden sicher auch Digicams probleme bekommen...
Hier kann man wirklich nicht viel verbessern - die Details sind schon weg...
Nur noch runterrechnen auf 640x480
:p
Ich mag auch die Videofunktion... 640x480 wenn auch nur mit 15 fps... Manchmal reicht die Rechenleistung nicht aus und ein paar Frames gehen verloren... Digitalzoom während der Aufnahme ist auch cool... Und man kann die Aufnahme pausieren und später weitermachen...
Also das ist für ein Handy wirklich sau geil!!!
6280 Bildquali
ich kann mit dieser Qualität gut leben...
hier ein Paar Beispielbilder in 1600x1200 (leider nur eins ungefiltert!)
Die Schwächen sind aber gut sichtbar...
http://www.zvada.eu/?q=node/40
Das ist aber genau der Punkt - mit NeatImage kriegt man die soweit hin, dass sie als 10x15 Fotos entwickelt gut aussehen.
Wer etwas besseres haben will, soll doch ständig ne Digicam für Schnappschüsse zusätzlich mitschleppen.
6280
mir ist das gleiche bei einem 6280 passiert...
Akku leer - Handy aus - Ladekabel rein - Telefon ein - "Benutzung des Telefons eingeschränkt" - Aufheben - Aufhebungscode eingeben - ???
:confused:
Telefon aus - Telefon ein - Alles wieder i.O.
...
http://www.digitalevideoueberwachung.de
http://freehandyfun.de - Die Gratisspiele befinden sich weiter unten auf der Seite!
Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von SPMan
Noch habe ich das 6280 nicht, aber trotzdem folgende Frage:
Ist es richtig, dass man nicht ohne weiteres die Daten, die von Nokia auf die 64MB Karte abgelegt wurden, auf eine neue Karte kopeieren kann?
Wenn ja, gibt es dennoch Möglichkeiten? (z.B. OPM 2)
mit Linux oder Mac soll es ohne Probleme gehen...
ABer: wer braucht das Zeug schon???
ZitatOriginal geschrieben von nuhbiwan
mal ne frage, schaut ihr euch die filme in einem ruck an? ich finde es halt doof, dass man die filme ned spulen kann. oder ist mir da was entgangen? könnt ihr spulen?
nein - vor- oder zurückspulen geht nicht!
ist doof - ich weiss. Weitermachen an der Stelle, wo man zuletzt aufgehört hat geht auch nicht...
ich hab mal ein Film in 10 files gesplittet (á 20 MB). Dann als Folge öffnen!
So werden alle Files nacheinenader abgespielt und man muss nicht immer von vorne anfangen...
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemer
Kennt denn jemand einen Shop in der Nähe von Regensburg, der die neue Firmware aufspielen kann?
Auf der Nokia Homepage ist der nächste NSC in Nürnberg, dass sind 100 km!
Das gibts doch nicht, oder?
Grüße
siemer
Küblbeck GmbH & Co
Guerickestr. 35
93053 Regensburg
Telefon: +49 941 7806135
Telefax: +49 941 7806159
E-Mail: s.drallmer@kueblbeck.de
ASH Huber
Im Gewerbepark c 52
93059 Regensburg
Telefon: +49 941 448765
Telefax: +49 941 448767
E-Mail: Info@ASH-Huber.com
...
mich würde viel mehr interessieren welche Bugs in der 3.81 beseitigt wurden...
Hat da jemand vielleicht die ReleaseNotes parat???
...
hier noch ein link zu einem guten tool:
http://www.xilisoft.com/video-converter.html
inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Videos am besten mit 320x240 und 15 fps laufen...
Bei 30 fps ruckeln die sehr stark.
Ich komme bei einem 120 min Film so auf ca. 400 MB (bei 320x240 @ 15 fps und stereo 96 kbps).
Wie sind denn die Einstellungen bei Euch so und wie verhält sich das zur Dateigrösse??