Beiträge von LL77

FEhler

also ich hab mal ein paar kleinere Fehler gefunden, nach dem heute bei mir ein Update durchgelaufen ist :

• bei der Installation von einer neuen Version von Dailyme werden alle Feeds gelöscht, auch die mit Herz (Bookmarks) - schade, wollte ich eigenlich nicht...
    • startet man Nokias N-Gage Applikation, die aufs WLAN zugreifen will - so bleibt diese hängen, wenn im Hintergrund Dailyme.TV über WLAN die aktuellen Feeds runterlädt!!! Habe ich schon mind. 2 mal nachgestellt = Reproducible.. Da krallt sich Dailyme einfach die ganze Ressource für sich allein...
    • nach dem letzten Update - heute, habe ich Feeds gehabt, die sich nicht starten liessen, die aber auch nicht die Info "Wird gerade runtergeladen" getragen haben... Sie liessen sich starten bzw. man hat den Anfang gehört - nicht gesehen, nach 0.5 Sekunden war aber schluss mit lustig und das rote Kreuz wurde angezeigt... Nachdem alle Feeds nachgeladen waren und einem Neustart vom Handy ging wieder alles...

man kann jetzt die Automatische Übertragung abschalten! Finde aber den Knopf zum Starten des manuellen Downloads nicht!!

und noch etwas würde mich interessieren:
    Wie erkennt Dailyme wer ich bin? Bzw. wie weiss Dailyme welche Feeds an mich gesentet werden sollen???
    Ich hab nämlich SIM-Karte gewechselt (neue Nummer), trotzdem werden die Feeds der alten Nummer geladen... Habe aber beide Nummern mit unterschiedlichen Feeds auf Dailyme.tv eingerichtet...

L

Preis

Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Leider wahr. Keines der Spiele rechtfertigt den heftigen Preis von 10 €.

stimmt 10€ sind zu viel...

Hat schon jemand probiert, die Games mit Creditkarte über Polen zu beziehen???
    Einfach auf der N-Gage Page die Location auf Polen ändern. Dann kosten die Spiele nur noch 18 Zloty = ca. 5.50 Euro...

Weiss aber nicht, wie es mit ner dt. Creditkarte funktioniert... Kann man das prüfen, woher die CC ist???

Hats schon jemand probiert?
    Oder einfach nen polnischen Kollegen von der Baustelle nach seiner CC Nummer fragen....

gn

L

Re: mobiler Content

ich hab folgendes aboniert:

3 sat - Computermagazin
    Abenteuer Auto
    TV Movie - Kino Stars & Starts
    DW-TV Schlagzeilen
    Das Erste - Tagesschau
    Ehrensenf
    Pro Sieben Galileo
    Pro Sieben Taff
    Pro Sieben Germany's next Topmodel
    Sendung mit der Maus

Tooncast (geht das noch?..)

die Prio stimmt ungefähr mit der Reihenfolge überein.

Wünschen würde ich mir ein paar TV-Serien, Zeichentricks und mehr Sport, Sport News...

Ein ganzer Film vom Vorabend wäre auch nicht schlecht...

L

p.s. aach und happy tree friends gibts jetzt auch? cool gleich rauf damit...

Zitat

Original geschrieben von Michael123
    Mich würde ja interessieren was so Eure Lieblingskanäle sind, bzw. welche Inhalte Euch noch in unserem Angebot fehlen?

Welche Inhalteanbieter sollen wir noch überzeugen? Was fehlt Euch?

Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv

Re: Re: verbesserungen

danke für den Tip - schöne Anwendung, aber 21,50 Euro ist eindeutig etwas zu viel...

Ich kann mit den 10% Schritten schon leben - vielleicht kommt ja doch nochn Update...

Nokia soll lieber die anderen Hausaufgaben machen und die Audiosettings korrigieren...
    Kann doch nicht sein, dass man bei den Java Apps/Games, die keine Lautstärkeregelung haben mit voller Leistung (Lautstärke = 100%) rausblässt...

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Die Lautstärke im player kannst du beheben indem du zb lcg jukebox von lonelycatgames benutzt.

Bookmarks

o.k. ich werds mit den Bookmarks probieren...

Es wäre auch nicht schlecht, wenn man auf der Homepage oder im Feed direkt sehen könnte, in welchen Abständen dieser aktuallisiert wird (Täglich. Wöchentlich, Zufällig, Einmalig)...

Nice2have

ersteinmal vielen Dank an Michael123, der hier mitliesst und fleissig die Fragen beantwortet.. Das nenne ich Service.. Natürlich auch an alle anderen, die sich die Mühe machen...

Ich hätte noch ein Paar Verbesserungsvorschläge:

• Möglichkeit Clips manuell aus der Applikation löschen zu können
    • Möglichkeit Clips manuell aus der Applikation zu speichern / archivieren (damit diese für länger/immer abgespielt werden können)
    • Es wäre nicht schlecht, wenn man sehen könnte in welchen Abständen die Feeds aktualisiert werden (Daily, Weekly...).
    • weitere kommen...

verbesserungen

ich vermisse die verbesserung der Audiosettings / Audio profiles.

Der Wecker steigert sich ins Unermessliche,
    Java Games / Apps dröhnen in voller Lautstärke - ich hab da immer Angst dass es die Lautsprecher sprengt...

Die Lautstärkeeinstellungen vom Player sind auch nicht der Hit -10 % Schritte sind einfach zu grob... Bei 10% Lautstärke immer noch zu laut (über die Lautsprecher - Headset ist o.k.)

Eine Verbesserung im Audiobereich wäre wünschenswert...