Beiträge von LL77

update scheiss

Nokia N95 8GB(RM-320) v 30.0.018

...also diesmal muss ich sagen, es war ein scheiss update.

Beim Backup aufspielen krieg ich es nicht hin den ganzen backup draufzumachen. PC suite will einfach nicht - komme nie über 75% - immer bleibts irgendwo hängen (kalendar, kontakte, einstellungen...)...

Viele Programme wurden nicht nachinstalliert...
    Dafür habe ich ungültige schlüssel ohne ende...
    Nach jedem neustart vom Gerät erscheint immer diese blöde meldung von wg. installation wird durchgeführt und dann nach X minuten die meldung von unbeglaubigte SW auf der speicherkarte...

N-Gage macht auch was es will - manche freigeschaltete Spiele erkannt manche nicht... Kann z.B. MHP das jetzt trotz kauf wieder als testversion angezeigt wird starten und alle optionen auswählen, bei den "nicht test" funktionen bleibt das spiel aber einfach stehen und nix passiert (sind aber alle freigeschaltet).
    Löschen kann ich es nicht...
    Doch - nach neuinstallation kann ich es löschen und wieder installieren. Jetzt bekomme ich nach dem start ne fehlermeldung, das e:\private\2000afbe\mhp.s3e nicht gelesen werden kann..
    Fifa krieg ich nicht zum laufen... Wird gleich nach dem Start mit Fehler beendet.
    Die anderen gehen und sind freigeschaltet (automatisch)...

Spiderman Film geht auch nicht, obwohl der schlüssel noch vorhanden ist, weiss jemand, ob man die zwei noch miteinander irgendwie verbinden kann?

Kann ich die ungültigen schlüssel alle löschen, oder besteht noch die möglichkeit diese irgendwie wiederzuverwenden?

Ich will das teil (incl. Karte) nicht schon wieder komplett plattmachen...
    :mad:

???

wenn ich ehrlich bin, merke ich an meinem N95 8GB kein Unterschied.
    Ein Kumpel hier neben mir hats aufm N80 probiert, er meint - es ist detlich schneller...

In 3D Performance aufm N95 ändert sich jedenfalls nix!
    Was sich bei mir geändert hat - beim De-/Installieren ist der Balken, der den Fortschritt anzeigt manchmal teilweise Pink statt komplett Hellblau...

geil, geil, geil

ich habs sogar in der Arbeit geschafft..
    Ohne Micro - ohne Webcam!!!
    Aber mit nem N95 8GB + PC mit Soundkarte + PC Suite.

Hier die Anleitung:

Siegel Nr. 1 ist einfach - die richtige Reihenfolge eingeben.
    Siegel Nr. 2 - da hab ich in Volume Control die Recording Funktion des Rechners vom Microfon auf Mixed Stereo geändert und den Klingelton abgespielt - hat wunderbar funktioniert.
    Siegel Nr. 3 - Mobiola Webcam Applikation für S60 aufm PC und N95 installiert (3 Tage Trial mit vollem Funktionsumfang) und damit mein N95 zur Webcam umfunktioniert, danach das Hintergrundbild reingehalten. Hat auch nach ein Paar Versuchen hingehauen...
    Siegel Nr. 4 - war wieder einfach - Die Applikation aufm N95 installiert und Code eingegeben.

Woalla - Shirt bestellt...

Die OpenAtOwnRisk Applikation, Wallpaper, Klingelton hab ich im Netz gefunden.. Weiss nicht mehr wo...

Gruss

LL77

bug

und noch ein Bug hätte ich zu melden:

nach einem Programmupdate sind bei mir alle Favoritenfeeds (die mit Herz) verschwunden...

Es wird zwar 2/2 angezeigt, wenn ich aber draufklicke steht da nur - Clip wird übertragen und es wird der Clip Nr.1 aus der normalen Liste abgespielt... Die Lieblingsfeeds sind weg - oder nicht abspielbar..

Schade eigentlich, dafür habe ich die Liebligsclips doch gespeichert, dass die aufm Handy bleiben und immer anschaubar beliben...

L

habs schon die Antwort bei euch im Forum gefunden, ich probiers mal aus und berichte wieder:

wir haben das Problem dem der Vorhersage der durchschnittlichen Programmlänge gelöst. Du solltest jetzt deutlich mehr Kanäle zu Deinem Programm hinzufügen können.

Dein Vorschlag mit der Priorität ist schon umgesetzt. Sie wird durch die Reihenfolge in Deinem Programm bestimmt. Die höchste Priorität hat der oberste (erste) Kanal in Deinem Programm.

Der Hinweis "Maximale Programmlänge ausgeschöpft" erfolgt dann, wenn wir der Meinung sind, dass Du so viele Kanäle ausgewählt hast, dass die am Ende stehenden Kanäle niemals ausgewählt werden. Das Bedeutet, dass von den anderen Kanälen mit höherer Priorität so viel Programm geliefert wird, dass Du täglich 90 min neues Programm auf den Handy bekommst. Wegen einem Fehler bei der Berechnung der durchschnittlichen Programmlänge kann diese Meldung viel zu früh.

Vielen Dank für die sehr konstruktiven Hinweise. Über eine Rückmeldung, ob das jetzt umgesetzte Deinen Erwartungen entspricht würde ich mich sehr freuen.
    Holger
    :top:

Michael

Hallo Michael,

noch ein mal zu dem "90 min Problem".
    Ich finde es auch verwirrend, dass man sich Programme von beliebiger Länge abbonieren kann, die dann aber nicht aufs Handy übertragen werden. So zumindest meine Erfahrung.

Ich hab ca. 20 Programme im Internet abboniert, auf meinem Handy erscheinen aber max. 11 Feeds gleichzeitig. (Einige verschwinden sogar, obwohl keine neuen nachgeladen werden). Es sind gemischt tägliche, wöchentliche Feeds.
    Hat man z.B. zwei Feeds wie das 3sat computer magazin (ca. 30min) und Vintage Video (ca. 40-60 min) drin, sind die 90 min schnell voll.

Wie funktioniert das denn jetzt mit den 90 min genau???
    Wann werden welche Feeds geladen. Muss ich sie irgendwie sortieren, damit alle geladen werden??? Sind es 90 min / Tag??

Hab ein N95 8GB - Platz aufm Handy sollte also kein Problem sein... Dailyme darf ca. 90% davon verwenden...

Eine Erklärung würde mich freuen...

Gruss

L

Zitat

Original geschrieben von Michael123
    Tja, da hast Du noch eine kleine Lücke bei uns gefunden. Eigentlich war geplant auch mobil ein Limit von 90 Minuten umzusetzten. Ganz ohne Limit erscheint uns das Risiko zu hoch, das Nutzer 100te von MB Programm buchen, ohne eine Chance zu haben dieses auch gucken zu können. Ich denke heute mal drüber nach, wie wir die ungleiche Situation am besten auflösen.

Vielen Dank für Dein positives Feedback.

Schöne Grüße aus Berlin,
    Michael
    dailyme.tv

1.03 Version

2 Fragen:

- wo finde ich die Hilfe? Link aus dem Programm kann nicht aufgerufen werden.. Auf der Homepage finde ich keine Hilfe-Seite. Eine Zusammenfassung der Funktionalität wäre nicht schlecht

- was ist die genaue Funktion des "Pfeils nach unten"? Neben Herz = Bookmark und Stern = Info/Beschreibung

danke

L