Daten Sim für Österreich benötigt !
suche eine SIM ( kaufen oder leihen ) für UMTS /HSDPA Stick vom 20. Feburar 2011 bis zum 27.
Es geht bei mir nach KAPRUN ÖSTERREICH.
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daten Sim für Österreich benötigt !
suche eine SIM ( kaufen oder leihen ) für UMTS /HSDPA Stick vom 20. Feburar 2011 bis zum 27.
Es geht bei mir nach KAPRUN ÖSTERREICH.
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke
Hi,
suchen einen DSL Vertrag wie letztens bei MediaMArkt. Damals war es DSL Verträge von Alice mit 150 € Gutschein beim MediaMArkt.
Einen DSL Vertrag abschliessen und dazu noch einen Gutschein bekommen.
Ist da was aktuelles bekannt?
Hi.
hat jemand von euch schon eine rdentliche Kfz Halterung für Iphone 4 gefunden?
das Angebot ist ja Top, aber wie kommt man als Deutscher da ran, denn bei der Bestellung sat 3, dass nur innerhalb Deutschlans geliefert wird
Hallo ich suche einen günstigen Prepaid Internet Anbieter für mein Laptop in oben genannter Adresse.
Habt ihr Erfahren, wer da unten das schnellste Netz hat?
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich versucht, dass endlich die Registrierung einer Congstar Sim funktioniert. Die Kundenhotline spricht von einer Störung.
Hat das Problem auch jemand von euch?
Hallo,
ich habe das Samsung F-480. Ich habe wir auch das Samsung PC Studio gezogen und wollte mir mal den SMS Speicher und die Anruflisten speichern.
Aber das geht irgendwie nicht.
Hat jemand da noch eine andere Lösung parat?
Vielen Dank im Voraus !
okayhab se bestellt. Danke euch allen !
Die N24 SIM-Karte kann nicht in Verbindung mit einem Handy für Sprachverbindungen und den Empfang/Versand von SMS genutzt werden. Verwenden Sie die N24 SIM-Karte ausschließlich für Ihr Netbook mit UMTS-Modul, Ihren UMTS-Stick oder Ihre UMTS-Datenkarte. Zum Surfen nutzen Sie mit der N24 SIM-Karte das UMTS Netz von Vodafone.
wielange dauert es denn bis n24 dann einen die Sim zuschickt?
P.s. wieso steht da drin, dass man es nicht mit Handy nutzen kann?
Habe ein HSDPA fähiges Handy, dass ich als Modem nutze.
Geht das dann oder nicht?