Beiträge von Broadway48

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Mmhh?!
    Also, Du kannst das Handy im GSM oder UMTS oder UMTS/GSM- Modus verwenden. Und wenn das Handy keinen Simlock hat, wovon ich zu 99,9% nicht ausgehe, dann kannst Du es natürlich ohne Probleme mit jeder SIM- Karte nutzen.


    Viel Spaß mit dem Handy! :)


    Gruß
    Chris


    vielen Dank für die Info. Das Handy ist Simlock-frei und hat kein Branding.


    Gruß Broadway48

    Hallo,


    ich habe die Gelegenheit ein Nokia 6680 kostengünstig zu bekommen. Kann ich das Gerät, natürlich ohne UMTS-Dienste, mit meiner normalen GSM SIM-Karte von Vodafone benutzen. UMTS ist für mich im Moment absolut nicht relevant. Die anderen Features vom Nokia 6680 sind für mich wichtiger.


    Ich habe im Forum bzw. im Internet bereits recherchiert allerdings ohne eine eindeutige Antwort zu bekommen. Aber vielleicht hat Jeamnd bereits Erfahrung mit diesem Thema.


    Bitte um schnelle Unterstützung, da sonst das Gerät weg ist.


    Broadway48

    Re: Update 10.4.6 unterstützt zusätzliche Phones




    also nach dem Update habe ich leider keine Verbesserungen festgestellt. Bluetooth funktionniert weiterhin nicht. Warum auch, wenn der Fehler bei Motorola liegt und zwar in der Implementation von Bluetooth bei Razr V3i.
    Isync funktioniert nur über USB. Was mich leider stört ist die tatsache, dass die Anschriften nicht komplett abgeglichen werden. Strasse, PLZ Ort usw. fehlen immer noch!!! Schwache Leistung !


    Broadway48

    ich bin neu in diesem Forum. Mein "verrücktes" Problem: ich habe ein Bluetooth-Headset (stereo) vom Motorola (Model HT 820). Die Verbindung zum Handy (Paaring) klappt problemlos. Ich kann allerdings keine Musik über das BT-Headset hören, unabhängig davon ob das Format Mp3 oder AAC ist. Videos-Clips (Format 3GP) funktionieren aber einwandfrei!


    Hat Jemand das Problem schon gehabt bzw. gibt es eine Erklärung dafür.