hey...!
Danke dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey...!
Danke dir.
Bestätigung Internetverbindung
Hallo,
ist es möglich, dass man extra bestätigen muss, sobald eine Internetverbindung aufgebaut wird. Bzw. kann man so etwas passwort schützen?
Mir ist nicht immer klar ob eine Applikatzion (mail, gps, facebook etc.) im hintergrund regelmäßig Daten abruft.
Danke
Danny
Hallo,
funktioniert beim Nokia 5500 eine Micro-SD Card mit der Kapazität von 8GB?
Vielen Dank,
Danny
unfassbar...
am 08.05.2007 20:09 schrieb ich, also 4 Tage zuvor, dass ich nie Probleme mit meinem 5500 seit Oktober habe und das man nicht nur die negativen Seiten in den Vordergrund stellen sollte. Und jetzt, was soll ich sagen, löst sich die Tastaturmatte bei mir - ganze vier Tage später - .... wirklich unfassbar....
Hallo,
ich habe das 5500 seit Oktober 2006. Ich trage es häufig in der Hosentasche und verbinde es beinahe täglich mit meinem Rechner.
Noch nie hatte ich Probleme mit der Matte oder sonst irgendwas. Ich bin restlos von dem Gerät begeistert, da es kaum ein so kleines leicht handzuhabenes Handy mit diesen ganzen Features gibt (Series 60 und so....=
Ich denke, ein paar positive Nachrichten tun dem 5500 wahrlich gut
Danny
ja, 2 GB laufen bei mir auf der Sport Edition einwandfrei.
Hi stacky75,
hast du es auch mit der Sport-Edition probiert? Oder mit der neueren Version, der Music-Edition?
Danke dir, Danny
ja super. Vielen Dank!! Dann werde ich mir dieses Gerät wohl mal besorgen (weil kleinstes Handy mit Series 60
Hallo,
zum Nokia 5500 finde ich auf der Nokia Seite (http://www.nokia.de/de/mobilte…/211290.html#anchor211542) den Hinweis, dass die mögliche
Speichererweiterung bis zu 2 GByte beträgt (microSD-Speicherkarten). Schaue ich in diverse Onlineshops (Amazon, Cyberport, inside-handy.de), ist überall von 1GB max. die Rede.
Kann mir jemand genau sagen, ob 2GB -Speicherkarten verwendet werden können oder nicht?
Danke euch
Prentice
Hallo,
ich möchten von einem Festvertrag zu einem PrePaid-Anbieter wechseln. Dabei sind mir niedrige GPRS-Gebühren sehr wichtig, da ich hin und wieder WAP nutze oder mir ein Game runterlade.
Kennt jemand einen günstigen Anbieter? Easymobile möchte 0,25 EUR pro 10 kb haben. Da ist 4 mal so viel wie bei Eplus...
Danke euch, Prentice