ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
Hi.
Muss erstmal Spoiler testen, bevor ich etwas reinschreibe
Inception war ein genialer Film und langsam wird der Leo in meinen Augen ein Top-Schauspieler. Egal was es ist, der Film war gut
Also falls mal Alpacino und DeNiro nicht mehr drehen sollten - guter Ersatz ist da ...
Inception geb ich glatt 10/10 :top:
1. Ich glaube, dass er einfach (dank seinem Problem) der Dominate war und dadurch landen sie in seinem - wobei das so gesehen nur mit Saito passiert. Wobei ehrlichgesagt glaube ich da, dass er in Saitos Limbus landet - schliesslich ist das Haus wo er gewartet hat, ziemlich asiatisch gehalten...
2. Ich habe mir das so erklärt. Es ist eine Tramwelt. Da kannst Du machen, was Du möchtest. Die beiden waren ja dort 80 Jahre - also genug Zeit, um alt zu werden - aber dadurch, dass sie sich jung auf die Gleise legten, zeigte mir nur, dass man 1) den Traum kontrollieren kann und 2) dass er Ihr zeigen wollte, dass sie in einer Traumwelt ist. Sie hatte ja (dank ihm) damit schliesslich ein starkes Problem...zumindestens würde ich es in diese Richtung erklären...
3. Verstehe ich nicht ganz. Ich nahm an, man ist einfach dabei und muss sich nicht selbst "designen". Der "Kopf" weiß ja schliesslich, wie Du aussiest.
Eine Frage hab ich noch. Kann sich jemand an die Zeitstufen der verschiedenen Level erinnern?
Edit 1 - Spoiler editiert
Edit 2 - Smiley aus dem Spoiler eleminiert
da ergeben sich doch wieder fragen.
Sie landen schon auf jeden Fall im Limbus von Cobbs, denn dort ist ja die Traumwelt von ihm und seiner Frau. In Saitos Limbus landet er dannja noch später erst.... Macht wohl wirklich keinen Sinn.
3. habe ich auch so verstanden. Aber ursprünglich wollten sie die Architektin ja sogar daheimlassen. Wie soll sie das dann mitbestimmen????