Nein, definitiv nicht, denn Sharp ist die einzige Firma die überhaupt eine Möglichkeit gefunden hat, ein 3D Display zu bauen
Beiträge von Ls4
-
-
Ist es möglich einen Vertrag jetzt abzuschließen und das subventionierte Handy erst später zu bekommen.
Ich Frage weil ich gerne den O2 Student Starter Tarif(bis 31.03.2003) hätte und dazu ein Siemens sx1,SE t610 oder Motorola V600 -
Ach ja noch was:
Kann ich selbstprogrammierte J2Me Anwendungenauf jedes Handy laden, dass Java unterstützt oder muss ich für jedes den Code umschreiben? -
Ich bin auch mal ehrlich:
Sicher, schonim Sommer 2004.
Die 3D-Screens für Pcs sind für Ende 2003-Mitte 2004 angekündigt(1.Halbjahr 2004) und ich glaube bei Handys dauert es länger -
Ja ich habe das Datum gesehen.
Es ist nicht klar ob oder wann dieses Gerät in Deutschland erscheinen wird.
Zum Display:
Das Display ist eine Neuentwicklung die noch nicht mal bei Pcs eingesetzt wird. Es ermöglicht 3D Grafiken ohne 3D-Brille. Es wird also Features untestützen, die einen denken lassen die Welt aus dem Display sei um einen herum -
Ich hol mal diesen Uralt Thread hoch:
Falls das Paragon wirklich c++ unterstützt(ist laut Mobilemania so),
wird es sich vom P800 erheblich unterscheiden:
Für alle die es nocht wissen:
c++ ist eine höchst effektive Sprache, wenn nicht sogar die effektivste, die zuzeit benutzt wird.
Sie bietet leicht Zugriff auf die gesammte Hardware.
Es werden also schnell Dinge erscheinen, die das Handy lange Zeit auf dem neuesten Stand halten.
Und das wichtigste: es gibt extrem viele c++ Programmierer auf der Erde.
Sämtliche modernen Spiele basieren darauf.
Allerdings sieht das Ding sehr sehr sehr groß aus -
Es wird gemunkelt, dass ein 9310 in Planung ist, um die neuen Smartphones mit Feaututres zu übertrumpfen.
Ich denke nicht, dass die von mir angepriesenen Handys baden gehen, da ich vermute ,dass das Format und die Stanbyzeit des 9310 im Vergleich zu 9110 und 9210 gleichbleibt.
Als Betriebsystem wird eine bessere Symbianvariante, nämlich Serie 90 eingesetzt(mehr Komfort und Unterstützung von mehr Pixeln, etc.) -
Tschuldigung für den Betreff.
Ich meine natürlich das P400 und nicht das P800, wo hab ich nur meinen Kopf -
Ist es möglich den Vertrag jetzt abzuschließen und das subventionierte Handy erst später zu bekommen.
Ich Frage weil ich gerne diesen Vertrag(o2 Student Starter) hätte und dazu ein Siemens sx1,SE t610 oder Motorola V600 -
Zitat
Original geschrieben von Gwaith
Was mich nur wieder ein bissel stutzig macht, ist das die Kamera wieder mal so ungeschützt in der gegend hängt.
So ein Handy in eine Tasche stecken, könnte ich mir mein leben nicht verzeihen.Nach mal sehen, wie´s scheint hat motorola ja noch ein wenig zeit....
MfG Gwaith
Dafür gibts Taschen, aber du hast recht im Scharnier wär die Kamera besser aufgehoben. Auch das Design wäre dannnoch besser als es eh schon ist