Thorsten
Das it richtig, aber der Nforce2 unterstützt sie.
Beiträge von Ls4
-
-
Demnsch gibt es also keine entwicklungsumgebung die bei allen Java Handys geht und ich muss mir vier verschiedene Herunterladen, das kann nicht sein
-
wenn du zwei Verträge brauchst ist er gut.
-
Es ist einfach so: ich will einen Vertrag mit 5Euro mindestnutzung sonst nichts und ein subventioniertes Handy alla S///T610, Motorola V600 oder Siemens Sx1.
Ja ich würde dann mit dem Vertrag noch warten.
Wenn alles nicht hilft muss ich eben noch Grundgebühr zahlen. -
Ich habe eine Frage:
Da ich C++(Java ist ja ähnlich)behersche würde ich nun gerne J2ME Anwendungen programmieren, weiß aber nicht woher ich eine passende Entwicklungsumgebung bekomme und ob ich diese Anwendungen dann auf jedes x-beliebige Handy(Nokia UND Siemens UND S/// UND Motorola) mit Java laden kann ohne Quelltext zu ändernIch bitte um Hilfe
Bye
Ls4 -
Um das Problem hier zu lösen: der Nforce 2 ist definitiv der schellste Chip für Athlons, leider ist er teuer. PC-333Mhz Ram läuft mit 166Mhz(333weil DDR)er lässt also eine höhere Datenbandbreite zu als PC266Mhz.
Das nützt auch bei Athlons viel. Zu PC266er würde ich nicht mehr greifen: PC333 kostet das gleiche ist schneller und auch sehr stabil. Allerdings ist zu beachten: Das Nforce 2 arbeitet am schnellsten wenn beide Ram-Slots bestückt sind.(Dualbanking)
Einen erheblichen Geschwindigkeitsvorteil bietet gleiche Mhz Zahl des FSBs der CPU und der Frequenz des Rams:
Athlon Xp Thoroughbred(166Mhz FSB) mit PC-333Mhz Ram oder heruntergetakteter PC-400er.
Athlon Xp Palomino(133Mhz) mit PC-266Mhz Ram oder PC-333Mhz(PC400Mhz) heuntergetaktet.
Ich würde Marken Pc400er empfehlen(Kingston oder so ein Hersteller),
der ist Zukunftssicher.Bye Ls4
P.S.:Falls etwas schief geht oder Angaben falsch sind bin ich nicht schuld
-
Das neue Lidl Notebook ist auch gut:
Radeon 9000
Athlon 2200+(mobile)
512Mb DDR-Ram
Nur ob die CPU dir gefällt?
Ich rate generell von einer Geforce 4Go 420-460 ab, da sie nur Dx 7 unterstützen
Geforce 4 Ti und Radeon 9000 unterstützten dx 8 und Ati plant schon eine mobile dx 9 Graka -
Plant O2 dann wenigstens eine ähnliche Aktion?(Studententarif)
-
sicher? ich war mir sicher, dass die nur J2Me unterstützen
-
Tiefflieger
Endlich mal einer, der wie ich denkt, jetzt sind wir schon 2 Gründen wir einen Club!?!:D:D