My fault.
Er braucht das Runtime Environment höchstwahrscheinlich doch. Ich wollte sagen, dass sharpdevelop auch auf 9x läuft
Beiträge von Ls4
-
-
Hallo
Ich bräuchte dringend einen Partitionierer, der Größen von Partitionen ändern kann. Er muss nur Partitionen verkleiern können, so dass nicht nutzbarer Speicher entseht, diesen zu Partitionen hinzufügen können und Partitionen entfernen können, so dass unbenutzbarer Speicher entsteht.
Wichtig es sollte entweder freeware sein oder eine zeitlich unbegrenzte Demo sein
Bye Ls4
-
Es kommt immer ganz darauf an mit was du programmierst.
SharpDevelop ist kostenlos läuft auch ohne .Net Framework.
Framework SDK läuft AU?SCHLIESSLICH auf win2k(XP,2000)mit Framework Runtime.
Bei Visual Studio bin ich mir nicht sicher, läuft aber wahrscheinlich auch nur auf win2k mit Framework Runtime -
Ich gehe stark von Video aus schätze, dass es zu 90%er wahrscheinlichkeit dabei ist, wenn nicht kann man es wahrscheinlich schon nachladen. 479Euros sind der offizielle Preis von Moti siehe Connect
-
will ja nicht meckern und hab so zirka 550 Posts weniger als du aber es besteht ein unterschied zwisch 4096 und 5000 Farben
-
AntworteweilgenervtModus an
Wieso soll das so sicher sein?
Mit Java ist es möglich auf die Hardware eines Gerätes zuzugreifen,
auch mit Symbian(siehe t-mobile Video-Messaging).
Man könnte demnach ein Programm entwickeln, dass zusammen mit dem Beteriebssystem geladen wird und dann allerhand Dinge anstellt. z.b. Telefonieren oder smsen wird unmöglich und andere schlimme Dinge
Xon18
Hast du dich schon mal mit Java bzw c++programmierung beschäftigt.
Also ich scho!!!!!!!1AntworteweilgenervtModus aus
bye
Ls4
-
Wer hat das sx1 schon mal in der Hand gehabt?
wie ist die Beschaffenheit der Tasten und des Gehäuses(Griffgefühl, Material)?
Und sieht es in echt gut aus?
Auf den Fotos sieht es etwas eigenartig aus.
Wenns mir gefällt und nicht zu teuer ist hol ich es mir -
erste Frage: kann es sein dass die aktuelle Beat von htmledit nicht tuen will.
Ich progge zur Zeit Javascript und wenn ich Buttons klicke rührt sich gar nichts.
zwiete Frage: unterstützt der Htmledit Php, wenn ja muss ich dann:
<script language="PhP"></script> schreiben?
dritte Frage:
und wer kennt sich mit dem Buch jetzt lerne ich PhP4 aus. Die schreiben irgendetwas von apache und config Datei und ich will nur PhP proggen.
Sie erklären die Installation nur für Linux.
vierte Frage: was soll ich tun: wenn ich eine Datei mit Endung .php ausfürhre kommt, dass ich die neue version von Photoparade bräuchte.
weil ph wie Photo und p wie parade gibt php was tun? -
Definitiv falsch, dass n31 hat auf der Oberseite der Klappe eine hervorgehobene Antenne, die sich vom Scharnier bis zu Gegenüberliegenden Seite und darüber hinaus erstreckt.
Sieht
:flop:
ausDa hatte Nec wohl nen :gpaul:
-
Html Edit ist wunderbar wir arbeiten auch in der Schule damit, die Hilfe im Internet, die auch im Programm nutzbar ist bietet einen guten Einstieg.
Wir programmieren damit momentan JavaScript, aber nächstes Jahr Php.
Du siehst also, dass man damit nicht nur Html programmieren kann.
Wichtig verwende für Breite und Höhe im Programm nur % angaben wegen dem Japan Toaster oder was das war.