ZitatOriginal geschrieben von educky
das dürfte deine frage beantworten waurm es nicht geht
Nun, ganz so einfach ist das nicht
Es gibt ein Paket, welches allgemein verwendbar ist:
Navicore Personal 2006
for
General Symbian Series 60 RS DV-MMC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von educky
das dürfte deine frage beantworten waurm es nicht geht
Nun, ganz so einfach ist das nicht
Es gibt ein Paket, welches allgemein verwendbar ist:
Navicore Personal 2006
for
General Symbian Series 60 RS DV-MMC.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Kann man zu hause auch über Wlan im Internet surfen?:gpaul:
Lol, natürlich Das macht sogar Spass, wobei mir irgendwie die Geschwindigkeit für 54MBit sehr lahm vorkommt.
Je nach Seite dauert es bis zu paar Sekunden, bis sich diese vollständig aufgebaut hat. Komisch, oder?
-------------------
Zwei Dinge, die ich am Handy zu kritisieren habe:
- das Hochfahren dauert zu lange
- dämlicher Kartensolt! Die Klappe wird schnell ausgefriemelt sein. Nokia hätte diese ruhig aus Metall herstellen können.
Bei meinem Siemens SX1 musste ich nur auf den Slot draufdrücken, da kam er samt Karte herrausgefahren
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
such doch mal hier im forum! du bist ja jetzt angemeldet und kannst die suchfunktion benutzen! das thema wurde hier nämlich vor wenigen stunden abgehandelt!
Sorry
Komme halt aus der Siemensfraktion und muss muss mich daher noch ein wenig einfinden. Ich habe den Menüpunkt jetzt auf gefunden.
Bleibt halt das Problem mit Navicore Personal 2006!
ZitatOriginal geschrieben von Riemen
Zu 2-4:
Findest du alles unter System-->Einstellungen
Die Klingeltöne kannst du unter Profile (für jedes Profil getrennt) ändern.
Zu 4:
Probier einfach mal die fürs N80 aus. Die meisten sollten eigentlich auch bei dir funktionieren.
Also UMTS habe ich deaktiviert und ein Theme habe ich auch gefunden
Nur möchte ich einen anderen Standardklingelton haben, also den generellen. Und den Menüpunkt für den Tastenton habe ich nicht finden können.
Hallo,
gestern habe ich das Nokia E60 erhalten und habe ein paar Fragen dazu.
1) Navicore Personal taucht nach Installieren nicht im Hauptemenü auf, warum?
2) Wie deaktiviere ich UMTS?
3) Wo ändere ich die Klingetöne und deaktiviere das Piepen beim Tippen?
In der Bedienungsanleitung steht nur, dass man die Ruftöne nur für den Kontakt ändern kann.
4) Wo finde ich funktionierende fertige Themes für das E60? Bis jetzt habe ich noch nichts Brauchbares gefunden, fürs N80 gibts ja schon einige.
Thx schonmal!
Das heisst, UMTS funktioniert? Muss ich mir dann von T-Mobile eine UMTS-Flatrate holen?
Hallo,
ist es überhaupt möglich, UMTS bei Simply zu nutzen? Kann man nicht auch z.B. eine UMTS Flatrate von z.B. E+ in Kombination mit dem Simply Prepaid Tarif nutzen?