Beiträge von Desire
-
-
Das N95 war noch ein Handy, was vor der Konkurenz war, aber das liegt jetzt doch 2 Jahre zurück, nicht?
Und genau in dieser Zeit hat Nokia NICHTS neues gebracht.
Dieser Appstoreabklatsch und Nokia Comes With Music. Oh super, .drm versuchete Musik, die nicht mal mir gehört in bescheidener Audioqualität.
Man nehme ein Kochtopf, gebe den Appstoreabklatsch und Nokia Comes With Music hinzu, wirft noch ein paar Modellabklatsche hinein, fertig ist das Nokia Innovationssüppchen.
-
Ich schrieb doch, die Naviprogramme sind das einzigste Gute.
Aber die gibts mit dem OS 3.0 auch fürs iPhone. Zunächst TomTom und Navigon.
-
Hab jetzt seit Seite 15 bis zum Ende gelesen.
Also ich finde keine Preise für Navigon?
Hab eben mal in den App Store geschaut, Navigon gibts ja auch noch nicht, weil heute ist ja das OS3.0 zu bekommen...
Die Darstellung von TomTom gefällt mir schon nicht... Navigon ist da wohl besser. =)
-
Zitat
Original geschrieben von louismann
ja, das genau ist es,man entwickelt ein geniales Bedienkonzept, und lehnt sich zurück und schaut zu, wie sich die Konkurrenz die Haare rauft, und krampfhaft versucht, dieses Konzept mehr oder weniger erfolgreich in ihrer eigenen Prduktpalette umzusetzen.
gruß
Ob das Preisleistungsverhältnis gut oder schlecht beim iPhone ist, das muss man für sich selber entscheiden!
Was es kann tut es gut und es macht sehr viel Spass es zu handhaben. Multifunktional ist es durch Apps auch und nicht durch Babysoftware wie bei Symbian, wie Steve es bei der Markteinführung bezeichnet hat. Und Jobs hat recht.
Verglleich doch mal die Frickel Applikationen mit den Apps auf dem iPhone. -_- Zum Wegwerfen sind die bei Symbian. Außer die teueren Navigationsporgramme, aber die kommen nun ja auch fürs iPhone, endlich.
Das iPhone ist nunmal das Smartphone dieses Jahrzehnts.
Nokia macht nichts anders, als vorhandene Geräte in neue Hüllen zu packen. Die Modellnummern sind schon gar nicht mehr überschaubar. Und genau das wollen die Leute nicht mehr.
Man könnte Apple vorwerfen das iPhone zu sehr nach und nach zu upgraden, aber wenigstens ist es bei jeden Update deutlich besser! Zumal der wesentliche Teil der Änderungen ja über das kostenfreie Update für alle iPhones kommt!
Bei Nokia ist das so, dass zwar auch die Firmware herunterladen werden kann, nur selten wird hier was neues, wie z.B. GeoTags bei Fotografieren meines N82 integriert, vielmehr ist das Fehlerausmezen.
-
Also ihr könnt es vergessen, das 3GS 32GB unter 700 Euro zu haben, auch in den nächsten 4 Monaten.
Das iPhone 16GB kostet laut günstigesten Geizhals Angebot ja noch 624 Euro!
-
Hier könnt ihr euch es kaufen.
http://geizhals.at/?cat=umtsover&asuch=3gs
Verschicken auch nach Deutschland.
-
Ich habe mal eine Frage zum VAJA-Case.
Das was ich will ist übrigends ausverkauft, das braune genarbte für 119 Dollar... -_-
Aber nun zu Frage. Kann man den Deckel nach hinten voll wegklappen? Sieht ja doof aus beim Telefonieren, wenn der Deckel unten baumelt... xD
-
Also ich hole mir ja ein iPhone.
Aber dieses Nokia ist echt extrem gut für den Preis, da würde ich mir kein N97 holen! Wirklich nicht schlecht.
Achso, kein UMTS, WLAN und GPS? Naja... trotzdem nett für Teenies. :top:
-
Ich kann mich echt nicht entscheiden, ich danke euch schon mal für eure Vorschläge.
Also es soll unbedingt das 3GS sein. Nicht weils das neuste ist, auf die Änderungen habe ich lange gewartet.
Geld ein vertragsfreies 3GS zu kaufen ist natürlich vorhanden. Ich will ein Neugerät, wenn man bedenkt dass das 3G 16 GB noch ca 650 Euro kostet, ist das neue 3GS wohl nicht unter 700 Euro zu haben?
Wenn man das iPhone dann mit in den Urlaub nimmt, dann ist man doch eigentlich dran, Zahltag eben.
Aber man kauft sich ja auch kein iPhone um es mal zu Hause zu lassen.
Teuer ist T-Mobile eigentlich nur, wenn man anfängt zu telefonieren, eigentlich paradox. Die monatliche Abrechnung trifft mich aber eher, als das ich so ein Gerät neu kaufe....
Um wieviel besser ist das Netz? So schlecht soll das O2-Netz ja gar nicht sein.
Wo kann man denn einen Friendscode kaufen?