-
Vor allem wenn mann unter 25 ist, so wie ich, oder einen Friendscode hat, dann kann sich das alles rechnen.
Wenn man vorhat das mobile Internet des iPhones nicht zu nutzen, ja dann zahlt man mehr.
18.000 iPhone 3GS wares es bis zum Montag oder Dienstag im Deutschland? Auf jeden Fall geht der größte Teil auf die USA zurück, wo ja von einem Ausverkauf die Rede war.
Ich selber bin froh meins spätestens übernächste Woche zu haben...
-
Hätte nicht gedacht das es klaptt, Glückwunsch
Ihr habt gekämpft und gesiegt!
Ich machs allerdings nicht, werde zum Vertrag greifen...
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Kannst Du bitte beim Thema bleiben und nicht den Thread mit irgendwelchen bescheuerten Kommentaren voll müllen
Deine Kommentra sind bescheuert. Es ist doch aber korrekt, das eine 200MB Flat von o2 im Monat 10 Euro kostet.
Kannst ja gerne 50 Cent pro MB zahlen, wenns dir Spass macht....
-
Ja und dann kommen noch das Geld für ne Datenflat hinzu, in 2 Jahren wären das 240 Euro + dem iPhone.
940 Euro...
-
Es wird wieder nicht funktionieren. Apple hat alleine schon für T-Mobile zu sorgen. Wenn Apple jetzt an deutsche Kunden liefern würde, seie es aus einen Fehler, dann ist die T-Mobile not amused!
Es gibt folgende Optionen:
- Begebt euch nach Italien und zahlt da mit dem Umkosten gesehen 700 Euro für das 32GB Modell
- Wartet ab, bis seriöse Händler ein 3GS in Deutschland anbieten (das kann wirklich dauern)
- Ab zu T-Mobile (wenn die Tarife passend sind für euch, warum nicht?)
- Ebay (das wird teuer)
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
hör doch auf mit diesem unnötigen schwachsinn , da gibt man doch keine 700€ aus, vorallem nicht bei dem typen...
btw:
die bestellung wurde bei mir also storniert, da sie mich gebeten haben diese nochmals mit der richtigern PLZ aufzugeben. die kreditkarte wird also auch nicht belastet und ich kanns nochmals probieren oder?
Wollte nur nen Tip geben, sorry. Heisst ja nicht das dus auch machen musst....
-
-
Rebel Sim, Problem gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Also ich finde da kein 32GB unter 800 Euro
http://shop.ebay.de/items/?_nk…3&_odkw=3+gs+16&_osacat=0
-
Lasst doch den Quatsch. Schaut mal bei Ebay.de! Da gibts inzwischen für 700 Euro Sofortkauf 32GB iPhones, mit 2 Jahren Garantie.