Beiträge von Desire

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Und das ist eine enorme Untertreibung. Die Oberfläche ist absolut nicht ans iPhone angepasst worden was enorm störend ist, da man auch in der Anwendung die sonst übliche Bedienung einfach erwartet und intuitiv ausführen will.

Ajo, wollte es nicht so extrem ausdrücken. ;)

Ich hoffe du hast die App nicht gekauft?

Oh man wie ich auf TomTom gespannt bin. Aber eigentlich brauch ich die App früher und hab dann keine Lust zweimal zu kaufen. Von TomTom gibts nicht mal ein etwas ausführlicheres Video...

Hab mir auf Youtube Videos zu Sygic angeschaut. Zu den inneren Qualitäten kann ich nichts sagen.

Aber die Oberfläche ist ein Kraus, auch nicht gut ins OSX integriert. Es fehlt z.B. unten diese Touchscreenschaltfläche.

Ich hab das 3GS, ich brauch das Zurücksetzen nicht.

Für mich ist das ein BUG!

Das iPhone hat 600 Mhz, 256MB Ram und eine leistungsfähige Grafik. Es gibt kein Navi auf den Markt, das so leistungstark ist.

Die Demo haut mich jetzt nicht um.

Die Karten werden ja so verzögert nachgeladen, warum das? Also wenn man mal die Karte verschiebt. Auch hätte ich das Zommen mir flüssiger vorgestellt.

Das Kartenmaterial scheint aber sehr hochwertig zu sein, die Stimme angenehm.

Kleiner Tip an euch. Ich habe am 23 Juni über 4Friends ein iPhone 3GS bestellt, also satte 4 Tage nach der Release.

Am 30 Juni wurde es geliefert. ;)

Grund? Vermutlich Rufnummermitnahme.

Fakten:

- Neukunde
    - ForFriends Complete 60 (25 Euro monatlich)
    - 3GS 32GB weiss
    - Rufnummerportierung

Also holt euch irgendwo ne Prepaidkarte und übernehmt die Rufnummer! Müsste was ausmachen.

Hallo,

also ich habe mein 3GS 32GB per Wertgarantie mit Diebstahlschutz versichert, welche zum 01.08. in Kraft tritt.

In dem Beleg steht nun ein versicherter Wert von 399, mit 10% Selbsbeteiligung. Ich habe schon 2mal angerufen, bei der Wertgarantie, und gefragt, ob ich wirklich ein neues iPhone bekomme. Beide meinen JA! Weil dies der Preis des subentionierten iPhones ist, die aus der Partnerschaft mit der Wertgarantie und T-Mobile hervorgeht.

Aber ganz ehrlich, ich hab nen mumeliges Gefühl, das die dann am Ende doch sagen, ne du hier sind nur 360 Euro (40 Euro Selbstbeteiligung) die zahlen wir dir aus. Das man dafür kein neues iPhone kriegt ist mir klar.

Klar das sie mir jetzt sagen, natürlich sind sie geschützt, die wollen ja auch Geld verdienen.

Es gibt noch eine Alternativersicherung mit einer Kostenabdeckung von 750 Euro, die monatlich mit Diebstahlschutz 5 Euro kostet.
    Nennt sich assona und ist Partner vom bekannten Versicherer AXA.
    Hier liegt die Selbstbeteilgung bei 25%. Sollte man 700 Euro angeben, wären das ja 175 Euro Selbstbeteiligung, ein hübsches Sümmchen.

Handyversicherung.de versichert übrigends keine iPhones, so der Mitarbeiter am Telefon.

Hmm. Also wenn ich kein Stonierung mache, wird am 01.08 die Versicherung geltend sein. Was nun?

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    also an ner brando beim touch diamond gings mir genauso, hab sie auch in die ecke gefeuert :-D
    bei der invisible shield ist das anders, das drauf machen an sich ist einfach, nur das "ans-halten-bringen" dauert seine zeit, man muss immer wieder überall dran drücken bis alles an allen ecken endlich mal hält... da gibts aber massig videos auf der herstellerseite und auf youtube wie man das ding anbringen kann, hat mir sehr geholfen

Danke für dein Mutmachen. ;)

Nur.. was ist wenn das das iPhone damit auf die Straße (Stein) fällt? Ich denke das InvisibleSHIELD ist meht so ein High End Kratzschutz?