Beiträge von joker-22

war im NSC und habe dort meine Firmware einspielen lassen. Haber bisher keinen Fehler gefunden, sei es auch nicht wie ihr oben beschrieben habt. Ich kann durch die rote Taste ein Programm in hintergrund setzen und es später wieder aufrufen. Was nun auch geht ist das es das Office endlich dabei ist und man kann auch nun entweder nur im UMTS oder GSM sein. Oder wie gehabt Dual-Modus. was vorher nicht so möglich war.

Ja das es möglich ist den Speicher zu erweitern mit einer 64MB Speicherkarte. Zur damaligen Zeit wo diese Seite erstellt wurde von Nokia, sprich das Handy vorgestellt wurde zum ersten mal gabs nur 64MB Speicherkarten von dem format. Mitlerweile mehr als 1GB wo eine 1GB-Speicherkarte im Handy einwandfrei funktioniert.
    Und zum Thema schaue unter der kleinen Ziffer 2 einmal ganz unten von der Seite :D

Gruss

Björn

Rahmenvertrag.

Das hängt aber damit nicht zusammen. Ich hatte im April/Mai 3mal das 6280 getauscht und dort war es so 14 Uhr hingegangen reklamiert Tag darauf Austausch dagewesen.
    Das Problem hängt einfach nur damit zusammen in wie Fern das Handy vorhanden/vorrätig ist.

Aber mal zurück zum Thema, wenn du die gleichen Probleme hast wie ich da das Office fehlt, würde ich davon abraten das Handy auszutauschen. Sondern in ein Shop gehen wo Firmware-Updates gemacht werden können und dort eine neue Software aufspielen wenn das Problem behoben wurde (was diese Woche angeblich kommen sollte). Was damit des Problem löst. Zudem man als Zwischenlösung sich das Office so installieren kann, allerdings als Read-Version. Glaube kaum das jemand mit dem Handy ein Dokument erstellt. Da auch so gesagt nicht einmal das richtige Office ersetzt. :rolleyes:

Gruss

Björn

Geschlampt hat VF. Dazu fehlt dasd office komplett auf dem Gerät, und möchte man es runterladen von Nokia, bzw. dem Katalog, kannst du nur die Dokumente anschauen. Weder Erstellen oder Bearbeiten ist nicht drin.

Also wie man schon so sagt, die haben es vergessen. Dazu erwähnt, keine 24h später nachdem ich angerufen mal hab anfang Juli, hat man sofort den Text verändert auf der VF-Webseite, alles was mit Office gestanden hatte.

Und an der Hotline sagt man: Was alles das Handy kann, sehen Sie auf unserer Webseite. Was sich alles VF erlaubt ist nicht mehr normal.

Mich würde gern einmal interessieren, welche die ein T-Mobile E60 haben, wie es dort ist. Fehlt dort auch das Office?

Gruss

Björn

das Handy an/aus machen ist wenn das schlimme. Das das Handy ca. 30-60sekunden benötigt um es hochzufahren. Gegenüber das beim 6280 schnell ging.
    Sonst keine einbussen irgendwo zu sehen

Gruss

Björn

Schief liegt es nicht drin das display. wenn man genau guckt ist es unten zur tastatur parallel. man sieht es nur auf der linken Seite um 0,5 -1mm abweichung was aber nur einem auffällt wenn man genau hinguckt.

Zum Thema Staub, ja das Cover hat kein Fenster. darum sieht es so aus als wäre eine Lücke da. Das display dort ist gut geschützt vor staub. hab meines schon 1monat fast und kein körnchen zu sehen, was gegenüber mein altes 6280 nach 3tagen die ersten spuren zu sehen waren.

Gruss

Björn

Moin,

Ich habe ein E60. Dazu wie Michi schon sagte, das Handy selbst, ist absolut genial. Nachteil bei dem Gerät, das es eine schwache Akkuleistung hat. Nicht so wie bei einem 3310 wo das Gerät 14Tage lang durchhält. Kommt aber da immer drauf an benutzt du Wlan oder nicht. Benutzt du es, wird es weniger als 2Tage halten der Akku, sonst geht bis 4-5Tage.
    Sonst nur aufpassen und kein VF-Gerät kaufen momentan da die die gebrandete Firmware das Office vom Handy killte, wobei die auch gerade die Firmware korregieren und berichtigen

Gruss

Björn