Beiträge von bhar

Moin,

ich will demnächst endlich mal von meinem analog Internetanschluss zu nem Schnelleren wechseln. Da weder Telekom noch Kabel Deutschland gewillt sind hier (Lößnig = Süd-Leipzig) auszubauen, will ich per UMTS ins I-Net.
    Im Moment habe ich mir den Vodafone Zuhause Web-Tarif ausgeschaut. 37 EUR für 5GB find ich ok und reichen mir auch. Gibt's da noch bessere Alternativen von anderen Anbietern? Wie schaut es real mit dem Speed aus? Wirklich 6x ISDN? Wann kann man ungefähr mit HSDPA in Leipzig rechnen?

Wär nett, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. :)

Hallo.

Wäre scho sehr dran interessiert, nur scheitert's im Mom am ausfüllen des (pdf) Vertrags...
    Ich stell meine Unklarheiten mal zusammen:

1. "2. Beginn" - was soll ich da eintragen 31.3. oder macht das der händler?
    2. "4.1 Kreditkarte" - besitze keine, außerdem sind mir die kürzel AX, EU, VI, DI unbekannt. kann ich also einfach freilassen, oder?
    3. "7. Vodafone-MinutenPakete" - anzahl vodafone karten: 1 ,würd ich sagen. dann kreuz ich vodafone 50 und studenten-rabatt an, right?

Det wär's eigentlich auch schon. Tschuldigung falls die Fragen etwas dumm sind, aber ich hab noch nie nen Handyvertrag ausgefüllt. :)