Kann man Kopfhörer wie die Creative EP630 durch Abschneiden des Plastiks um die Klinke herum kompatibel für das iPhone 2G machen, oder muss ich mir extra einen nervigen Adapter kaufen?
Beiträge von C0nker
-
-
Bei einem billgen könnte man natürlich öfter mal ein neues kaufen, wenn es denn mal in die Pfütze fällt.
Da wir aber an die 20 Geräte benötigen macht ein Unterschied von 220 € für ein XP1 mit Bluetooth zu einem 150 oder 100 € Gerät schon einiges aus.
-
Das XP1 ist aber schon wieder zu nah an den 200 € dran.
Samsung mag ich zwar persönlich nicht besonders, aber auf das B2700 warte ich dann mal noch. Das Hört sich doch wohl ganz gut an.
Ansonsten ist das 3110 dann wohl am besten geeignet, oder?
-
Nein, UMTS ist unwichtig. Aber das 6300 soll einen schwachen Akku haben, oder?
-
Ist das denn besser verarbeitet als das 3500 classic? Das habe ich vor 2 -3 Monaten als Testgerät bestellt. Jetzt löst sich schon die gummierte Oberfläche und die nicht ganz so gute Empfangsqualität wird kritisiert...
-
Für unsere Straßenbauer suche ich Nachfolger der Nokia 6230i Geräte. Die Handys sollten einigermaßen robust, einfach zu bedienen sein und Bluetooth für die FSE haben. Preisbereich so 100-150 €.
Hat da jemand ein paar Tips? Muss auch nicht unbedingt Nokia sein.
-
Also von mir kommt das Angebot bestimmt nicht - sonst würde ich ja kaufen
Mit dem anderen Thread habe ich aber auch nichts zu tun^^ -
Link funktioniert bei mir...
Aber Angebot ist wohl schon wieder zu günstig um seriös zu sein
-
Habe gerade folgendes Angebot bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphon…85207007&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Wären 410 € fixkosten. Habe ich da was übersehen, oder ist das wirklich so günstig?
-
Tausche mein Nokia E51 in silber-schwarz gegen ein W890i in gutem Zustand mit OVP und Rechnung.