-
Da ich mich nicht so recht entscheiden kann, welches ich behalten soll setze ich einfach beide rein. Das iPhone, das über bleibt, behalte ich dann für mich
1. iPhone 2G (8 GB) neueste Firmware, gejailbraked, ohne Simlock, inkl. Standardzubehör. Guter Zustand (ein ganz feiner Kratzer auf dem Display, fällt wirklich nicht auf) in OVP (USA Version) - Preis: 300 €
2. iPhone 3 G (16 GB) neueste Fimrware, T-Mobile Netlock, deutsche Version, inkl. Standardzubehör, sehr guter Zustand (wurde nur in Handytasche getragen), iPhone Tasche von Krusell, in OPV - Preis: 480 €
Kein Tausch!
-
noch zu haben...
Preisupdate auf 135 € - inklusive der 4 GB Speicherkarte!
-
Nicht schlecht. Jetzt müsste man nur noch das iPhone als Navi nutzen können
Habe aber jetzt beschlossen erstmal zu warten, bis es ein iPhone kompatibles Radio gibt. Dann muss man nicht allzu viel frickeln. Neu leider gibts immer noch keines
-
Verkaufe ein Sony Ericsson W760i inklusive komplettem original Lieferumfang, OVP und 4 GB Speicherkarte. Das Handy hat nur leichte Gebrauchsspuren und ist simlock- sowie brandingfrei.
Preis: 145 €, kein Tausch.
-
Jap, Bilder wären echt interessant...
-
Das hört sich doch ganz gut an.
Könnte man denn theoretisch auch den Strom vom Autoradionanschluss anzapfen? Dann hätte man nicht diesen hässlichen dicken Adapterstecker im Zigarettenanzünder...
-
kann man dann nicht einfach zur Not den internen Freisprecher des iPhones benutzen?
-
Kann man mit so einem Kabel: http://cgi.ebay.de/Composite-A…90276129&_trkparms=72:146|39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
nicht einfach alles auf einemal haben?
Der USB Stecker kommt in einen Zigarettenanschluss-USB Adapter und die beiden Audiokabel an ein geeignetes Radio. Dann müsste man doch auch über die Autolautsprecher telefonieren können, oder?
-
Wie siehts denn mit Carglas aus?
Na, aber mal im ernst, mit dieser Art Harz könnte es doch theoretisch klappen, oder?
Gegen Kratzer auf der Alurückseite des iPhone 2G ist bisher noch kein Kraut gewachsen, oder?
-
Sony Ericsson P1i inkl. OVP, komplettem Originalzubehör (bis auf die Ladestation, Ladergerät ist aber natürlich mit dabei) und Rechnung vom Vodafone Shop (Anfang 2008).
Das P1i ist in einem gutenZustand. Lediglich der Telefonlautsprecher ist nicht mehr ganz so deutlich, aber das merkt man nur, wenn man es anders kennt. Kann man im Vodafone Shop ja einfach reklamieren, habe dazu nur keine Zeit/ Lust gehabt, da es mich nicht sonderlich störte. Ansonsten natürlich alles einwandfrei. Das P1i ist Branding- und Simlock frei.
Preis: 170 €
Sony Ericsson W890i in silber inkl. OVP, komplettem Originalzubehör (2 GB Speicherkarte, etc.) und Rechnung vom Shop (Ende 2007). Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und Simlock frei. Es besitzt ein ganz leichtes Eplus Branding (Menüeintrag).
Preis: 160 €