Beiträge von C0nker

Verkaufe mein LG G2 inkl. OVP und Standard-Lieferumfang. Rechnung ist auch mit dabei.
    Zusätzlich gibt es ein Silikon-Case, ein Flip-Cover und ein Lauf-Armband mit dazu.

Das G2 ist in einem guten Zustand und nie herunter gefallen. Es hat weder Macken noch sichtbare Kratzer am Gehäuse (bis auf diese Mini-Kratzer, die man immer hat und nur bei speziellem Lichteinfall sieht). Das Display hat allerdings zwei längliche Kratzer. Die fallen bei der Benutzung nicht auf, man sieht sieh eigentlich nur, wenn man das Smartphone passend ins Licht hält. Fotos kann ich per Mail zuschicken.

Preis: 270 Euro.
    Standort: 48485 Neuenkirchen, NRW. Versand ist natürlich kein Problem.

Tausch nur gegen ein iPhone 5 oder 4s (+Zuzahlung).

Verkaufe ein Google Nexus 4 in schwarz mit 16 GB. Es ist ein deutsches Gerät und natürlich simlock frei.

Das Nexus 4 ist in einem top Zustand. Das Display hat einen winzigen Kratzer, der aber nur im ausgeschalteten Zustand auffällt und dann nur, wenn man das Handy passend ins Licht hält (ich konnte den Kratzer nicht fotografieren). Die Rückseite hat ein paar unvermeidbare ganz feine Kratzer, einige am Gerät, einige an der perfekt angepassten Schutzfolie.

Original Verpackung, Rechnung von Google, Ladekabel und Netzteil sind natürlich mit dabei.

FESTPREIS: 230 Euro.

Bilder sind auf Ebay Kleinanzeigen zu sehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…28842-173-18634?ref=myads

Apple iPhone 4 mit 16 GB, schwarz

Das iPhone hatte einen defekten Power- und Homebutton. Diese funktionieren nach einem Austausch wieder einwandfrei. Leider funktioniert der Annäherungs-Sensor nun nicht mehr, das heißt, das Display geht nicht aus, wenn ihr das iPhone an das Ohr haltet. Außerdem dröhnt der Telefon-Lautsprecher etwas. Ansonsten funktioniert alles Einwandfrei und der äußerliche Zustand ist auch sehr gut (siehe Fotos). Alter: noch keine zwei Jahre. Es ist ein englisches Modell, bis auf das Ladegerät (Adapter liegt bei) kein Unterschied zum deutschen. Lieferumfang: iPhone 4, Netzteil, Adapter, USB-Kabel, OVP, Anleitungen.

Preis: 140 Euro

Nokia Lumia 800, schwarz

Das Lumia 800 ist in einem guten Zustand. OVP, Zubehör, etc. alles komplett. Zusätzlich gibt es noch eine passende Silikon-Hülle.

Preis: 125 Euro

Ich verkaufe ein HTC HTC One X 32 GB weiß in einem guten Zustand. Das Display hat keine sichtbaren Kratzer. Auch das Gehäuse ist frei von Macken. Lediglich der Ring um die Kamera hat ein paar unvermeidbare Kratzer, die aber keine Auswirkungen auf die Bildqualität haben.

Das One X wurde am 11.12.2012 gekauft. Es hat aber keine Garantie mehr, da ich es gerootet (durch die neue Software läuft es wesentlich flotter und der Akku hält länger) habe und es einmal geöffnet hatte, um den Wlan Empfang zu verbessern (davon sieht man natürlich nichts).

FEST-Preis: 240 Euro, kein Tausch. Im Lieferumfang enthalten sind das HTC One X, die OVP, Anleitungen, Ladegerät, ein Cover und zwei Taschen.

Fotos: http://imageshack.us/g/706/bo9j.jpg/

Ich verkaufe ein iPhone 4 inkl. OVP und Ladegerät.
    Das iPhone 4 ist knapp 2 Jahre alt und hat keinen Simlock. Es ist ein UK Gerät (erkennt man nur am Ladestecker, ein passender Adapter liegt bei).

Es ist äußerlich in einem sehr guten Zustand. Den Power- und den Home-Button habe ich ausgetauscht, da beide nicht mehr richtig funktionierten. Die beiden Knöpfe funktionieren jetzt auch einwandfrei.

Dabei sind mir leider zwei Dinge passiert:

1. Ich habe den Telefon-Lautsprecher (die Hörmuschel zum telefonieren) nicht sauber montiert. Man kann zwar telefonieren, aber es ist leise.

2. Ich habe den Filter für den Annäherungs-Sensor nicht richtig montiert. Das Display schaltet sich daher meistens nicht aus, wenn man telefoniert.

Lösung:

1. Ein neuer Lautsprecher liegt bei.
    2. Der Filter muss richtig aufgeklebt werden.

Ich habe dafür momentan keine Zeit/ Lust. Daher: 150 Euro, Festpreis, kein Tausch.