Naja, weil es halt nirgends steht. Aber sonst werde ich wohl einfach mal einen Kauf riskieren müssen. Denn das ist so das BT Stereo Headset, was mir am meisten zusagt. Auf jeden Fall ist es mit das kleinste, das auch noch gute Bewertungen bekommt.
Beiträge von C0nker
-
-
Auf der Suche nach einem guten Stereo Bluetooth Headset bin ich auf das Saitek gestoßen:
http://www.alternate.de/html/p…=EZKV03&showTechData=true
Nur finde ich nirgends eine Information, ob ich das auch mit einem Handy koppeln kann...
-
Ich verkaufe ein nagelneues Sony Ericsson K800i. Es stammt aus dem D1 Vertrag meiner Freundin und ist noch original Verpackt. Die original Rechnung gibts natürlich mit dabei. Es hat wie üblich einen T-Mobile Netlock.
Also Preis hatte ich mir 300 € vorgestellt.
-
Buhne
Alles super gelaufen!
-
Ich verkaufe ein Nokia 6630 mit österreichischem Vodaphone Simlock inkl. Akku, Ladegerät und Speicherkarte. Das Cover hat hat Gebrauchsspuren, sieht aber nicht allzu schlimm aus. Sonst ist alles in Ordnung. Das Gerät hatte ich bei Ebay gekauft. Der Verkäufer hatte aber nicht angegeben, dass es einen Simlock von A1 hat.
Preis: 50 €
Handy ist für 40 € inkl. verkauft
-
Ich suche ein Nokia 6280, möglichst ohne Simlock. Zur Not würde ich aber auch eines mit T-Mobile D Netlock nehmen.
-
Hallo erstmal!
Ich habe hier schon alles abgesucht, aber leider nichts gefunden.Wie kann ich mein N70 über die PC-Suite mit dem Internet, z.B. für Avantgo, verbinden?