Gibts das Gerät immer noch im MM für 199 €?
Beiträge von C0nker
-
-
Alles noch da - bis auf die Speicherkarte
-
-
Die mini SD Karte ist verkauft.
Neue Preise:XDA Neo: 225 €
Nokia N71: 235 €
-
Verkaufe:
XDA Neo, inkl. OVP, Anleitungen, Netzteil, USB-Datenkabel, Akku, Ersatzakku, USB-Dockingstation, Software, Headset, Tasche und original Rechnung vom 03.05.2006. Alles in einem guten Zustand, nur oben rechts ist eine kleine Delle und unten links ist minimal der Lack ab (siehe Foto), das Display ist aber in einem top Zustand. Der XDA Neo hat keinen Simlock. - MP: 225 €
Nokia N71, inkl. OVP, Anleitungen, Netzteil, 128 MB mini SD Karte, USB-Datenkabel, Akku, Software, Headset und Adapter für normale Kopfhörer. Auf dem Display sind bauartbedingt ein paar Kratzer/Abdrücke von den Tasten, das fällt aber aufgrund der Displaybeleuchtung nicht auf, und man kann es auch kostenlos im Nokia Shop austauschen lassen. Ansonsten sind ein paar kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse. Das N71 hat weder ein nerviges Branding, noch einen Simlock. Die Rechnung habe ich leider nicht, aber bei Nokia geht das sowieso alles über die Seriennumer. - MP: 240 €
-
Ich verkaufe eine 2 GB Mini-SD Karte von Transcend inkl. Adapter auf SD. Natürlich alles in einem top Zustand und voll funktionstüchtig.
Preis: 30 € inkl. Versand
-
Sonst bin ich öfters im hardwareluxx.de Forum. Da funktioniert das super, (fast) ohne Probleme.
-
Naja, ich finde das funktioniert in anderen Foren auch ganz gut. Das wäre echt eine Bereicherung. Spammer können dann ja eine Abmahnung etc. bekommen. Dafür stellen sich doch bestimmt ein paar User als Mod bereit...
-
Ich habe mir jetzt hier nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber zu dem Thema muss ich auch mal was sagen:
Das Biete/Suche Forum im TT ist so weit ich weiß das einzige große Forum, wo es keine genauen Regeln gibt. Ich fände eine Mindespreisange müsste Pflicht sein, und über den konkreten Kaufpreis, etc. sollte nicht via PN, sondern direkt im Thread erfolgen. Das würde vieles erleichtern und auch für mehr Transparenz sorgen...
-
Ich verkaufe ein Samsung D820 inkl. OVP und komplettem original Zubehör. Es ist in einemt top Zustand und kommt inkl. Rechnung vom 26.07.2006 (Saturn). Das Handy hat weder Branding noch Simlock.
Würde gegen ein K800i, M600i oder N71 tauschen.
Ansonsten steht das Handy natürlich auch zum Verkauf.