Ich suche bevorzugt ein W950i oder auch ein M600i.
Würde es abkaufen oder gegen mein K800i tauschen. Das K800i kommt in OVP inkl. komplettem Zubehör, ohne Branding, ohne Simlock und im schicken Allure Brown.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche bevorzugt ein W950i oder auch ein M600i.
Würde es abkaufen oder gegen mein K800i tauschen. Das K800i kommt in OVP inkl. komplettem Zubehör, ohne Branding, ohne Simlock und im schicken Allure Brown.
Habs jetzt doch hinbekommen. In dem Ordner waren noch Zip Dateien, die habe ich entpackt und da drin war dann die richtige Datei
Ich möchte ein Firmware Update an meinem K800i durchführen. Wenn ich das bei gedrückter C Taste an den USB-Anschluss hänge, kommt die Meldung, dass eine neue Hardware gefunden sei.
Anschließend sucht Windows nach einem SEMC USB Flash Treiber, findet ihn aber nicht. Auch wenn ich das Verzeichnis C:\Programme\Sony Ericsson\Update Service\setup\drivers\DSS-20-25\W2K_XP angebe, kommt die Meldung, dass die erforderliche Software nicht gefunden sei.
Kann mir da jemand helfen?
Suche für meine Schwester ein K750i oder ein W800i ohne Simlock
Würde auch gegen ein gleichwertiges! Handy tauschen...
Preisupdate auf 169 €!
für mich bitte
Rauchen
Handy etc. in einem top Zustand.
Verkaufe ein top erhaltenes Samsung SGH-i300 inkl. kompletten original Zubehör (u.a. Dockingstation, 2 Akkus, etc.) und Rechnung (erst 3 Monate alt).
Weitere Daten gibt es hier:
http://wireless.samsung.de/art…AE-41B1-AA92-15DEDA00C07E
Als Preis habe ich mir 179 € vorgestellt.
Außerdem verkaufe ich noch eine 1 GB mini SD Karte von Sandisk für 17 € inkl. Versand.