Verkaufe meinen 4 monate alten MDA Touch in einem top Zustand inkl. OVP und komplettem Zubehör. Die original Rechnung gibts auch mit dazu.
Preis: 230 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe meinen 4 monate alten MDA Touch in einem top Zustand inkl. OVP und komplettem Zubehör. Die original Rechnung gibts auch mit dazu.
Preis: 230 €
Bei mir haben die bisher nur meine Kreditkarte belastet. Mit 10 € Da lohnen sich die Versandkosten dann nicht wirklich
Das sind echt mal hammer Preise. Kann zwar eigentlich nicht wirklich was gebrauchen, aber habe trotzdem einfach mal drauflosbestellt
Verkaufe eine fast neue XBOX 360 Premium mit HDMI-Anschluss.
Zubehör: original Lieferumfang, original Microsoft VGA-Kabel, ein Play & Charge-Kit dabei
Spiele: Fight Night 3, Rockstar Tischtennis, Kameo, PGR 3
Die Konsole wurde noch nicht bei Microsoft registriert. Die Konsole wird in OVP + Rechnung von Quelle verkauft.
Preis: 325,- €
Das E51 scheint ja echt top zu sein.
Kann denn mitlerweile jemand sagen, wie das ganze mit VoIP aussieht? Am besten natürlich über eine Fritzbox und 1und1
Verkaufe Bioshock in der Steelbox Edtition für den PC.
Komplett und in einem top Zustand. Preis: 25 €
Verkaufe ein nagelneues Motorola F3 in schwarz inkl. OVP und Rechnung vom Händler.
Es hat weder ein nerviges Branding noch einen Sim-/Netlock. Das ideale Zweithandy: robust, günstig und einfach.
Preis: 25 €
Macht bloß keinen Vertrag mit monatlicher Rückerstattung!
Ich habe das vor ein paar Jahren schoneinmal gemacht. Nach einem Jahr ging der Händler Konkurs, und das wars dann mit der Rückerstattung.
Habs leider gerade erst gesehen
Morgen Nachmittag sind die Xbox 360's wohl schon alle weg, oder? Müsste 2 Stunden fahren, da lohnt es sich nicht nachzuschauen...
Kurzer Bericht von mir:
Axe Summerskin: zieht seehr langsam ein und ist eher fleckig
Dove Lotion: zieht relativ schnell ein und ist zunächst gleichmäßig. Nach ein paar Tagen sehe ich aber fast Zebra-mäßig aus, weil die "Bräune" sich an einigen Stellen abschält, an anderen aber feste hält.
Ist das bei der Nivea auch so? Ansonsten werde ich die auch mal testen...