Beiträge von Ratzepimmel

noch was

wenn ich bei meinem 3250 das standard profil "allgemein" aktiviere dann zeigt er mir auf der ausgangsanzeige das datum an wenn ich aber ein selbst erstelltes von mir aktiviere nicht.

gibt es da irgendwo eine einstellung wo man das einstellen kann das er mir das datum auch beim selbst erstellten anzeigt?

stimmt...

is wirklich nich so einzustellen das sich das alter mit ändert. schaffe es auch nur das er mir zwar im nächsten jahr wieder sagt das an dem tag jemand geb hat aba die zahl vom alter sich nicht ändert

falls jemand weis wie es doch noch gehen könnte sofort raus damit :) :p

noch was hat eigentlich schon irgendjemand ne site mit free themes fürs 3250??

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Ich bekomm den Kameraton nicht weg.Mit Warntöne aus funkt. es auch nicht!
    Lösung?
    Danke

Können das die andern 3250 besitzer bestätigen??

Habe es mir gerade bestellt und wäre schon sehr erfreut wenn man den ton doch ausschalten könnte.

P.S. hat jemand erfahrungen mit der san disk 1gb micro sd karte? hab mir die nämlich auch dazu bestellt.

Hi Leute,

euer forum ist klasse!!

So nun zu meiner Frage:

Demnächst steht bei mir die verlängerung mienes o2 genion vertrages an. Nun hab ich auf der site von o2 was von einer treuegutschrift gelesen. Was bedeutet das?? wieviel ist das???

Ich möchte gern das nokia 3250 und da es von o2 so nicht direkt angeboten wird hatte ich mir überlegt den vertrag ohne handy zu verlängern und das handy dann so zu kaufen.

in einem mobilcom laden hatte ich auch nachgefragt dort könnte ich das 3250 (mit 128mb karte) für 199€ mit meinem bestehendem vertrag verlängern. ist das ein gutes angebot??? gibts billigere??

:confused: :confused: oh mann oh mann sin das viele fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: :confused:

Vielen dank im voraus.

Zitat

Ich sag jetzt keine Namen aber manche sind doch zu blöd zum Lesen!!

wenn du damit mich meinst dann beantworte meine frage doch lieber mal konkret.

denn ne konkrete aussage obs nun schon offieziel vorrätig zu haben ist bei den netzanbietern hab ich in dem thread keine gefunden und auf http://www.nokia.de steht halt auch immer noch "bald erhältlich" deswegen wollt ich halt jetz nur mal konkret von jemandem der es sicher weis erfahren ob es das 3250 nun schon gibt oda nicht.