Beiträge von Ratzepimmel

    Zitat

    Original geschrieben von abugilgil
    Hi Leutz, ich hab vor mir das 3250 zu kaufen, aber ich hätte da noch en paar Fragen:
    1. Kann man in dem Handy problemlos eine 1GB reinstecken, ohne dass das handy lange laden muss um an eine Datei auf der Karte zu kommen ( zB. ein Bild oder wenn man ein Lied hören will dass auf der Karte gespeichert ist). Ich hab keine Lust immer zu warten bis das Handy einen Song geladen hat. :confused:
    2. Wie gut kann der Player Videos abspielen die etwas länger sind, ich konvertiere nämlich oft längere Videos die ich mir dann auf dem Handy angucken will. Bei meinem alten Handy haben lange Videos immer gestockt.
    3. Wo gibts Videos die mit dem 3250 gemacht wurden ich würde gern mal sehen wie gut die Quali ist
    Danke schon mal


    Also SanDisk 1gb micro sd macht bei mir überhaupt keine probleme.


    Mein Längstes Video das ich mir angschaut hab aufm 3250 war eine simpsons folge also etwa 20 min und des lief problemlos ruckelfrei.


    Videos müssten hier in dem thread irgendwo sein glaube ich, musst mal bissl schaun.


    greetz RP

    is eigentlich alles im andern thread schon durchgekaut worden


    ...


    zum thema akkudeckel kommts auch einfach drauf an wie du mim handy umgehst hab meins jetz seit 4 wochen und is noch nix zerkratzt.


    greetz RP

    also zum speicherort ändern kann ich dir helfen und zwar:


    du gehts auf "mitteilungen", dann auf "optionen", dann auf "einstellungen", dann auf "sonstige" und dann kannst du unter "Verwendeter Speich." den Speicherort festlegen.


    Das dus nicht in ner mitteilung bekommst geht glaube ich nicht.



    Greetz RP :cool:

    Also bei meinem 3250 höre ich kein rauschen wenn ich kopfhörer angeschlossen habe.


    hast du denen vom service point auch eine schriftliche problembeschreibung gegeben die sie mit zu nokia schicken??



    greetz RP