Beiträge von Ratzepimmel

    Hallo zusammen,


    habe derzeit einen Vertrag von o2 mit 100 Freiminuten im Monat für 10€


    Suche nun aber ein rundum sorglos Paket mit:


    - 100 Freiminuten
    - 100 Frei-sms
    - Datenflatrate bzw. mind. 5GB Geschwindigkeitsunbegrenzt


    Am besten als VVL mit Nokia N97, oder auch als enstprechenden Neuvertrag mit Rufnummernübernahme.


    Vielen Dank im Vorraus!


    MfG


    Simon

    wird es bei s60 denk ich nicht geben


    da ist die anzeige ja in 3 sektoren unterteilt oben wo die uhr is und datum, mitte wo man eigen bilder reinsetzen kann und unten wo die beschriftung der softkeys ist. denke nicht das es ein programm gibt das ein bild so aufteilt das es in die 3 sektoren eingepasst wird. Kannst aber fertige themes laden die ein bild sind in der ausgangsanzeige. Und mit dem s60 theme studio kannsts dir auch selber welche machen.


    greetz RP :)

    wenn du ein Bild öffnest und dann auf "Optionen" gehst müsste dort irgendwo "bearbeiten" stehen und wenn du da draufklickst sollte sich der Editor öffnen.


    Wenn nicht ist er nicht installiert. Ich hatte das selbe Problem und wenn ich die Installation des neuen PhotoEditors durcheführt habe dachte ich immer mein Handy hat sich aufghängt aber die Installation dauert wirklich solange(ca. 15 min.!!).


    Greetz RP

    Zitat

    Ich hoffe mal dass du nach den Pfingstferien wieder ordentlich aufgehoben bist


    Der Satz des Tages ich lach mich noch kaputt!!! :p :top:


    Ich hab doch im letzten Thread schon mal gschrieben das du nicht immer wieder neue aufmachen sollst. Sogar extra für Taschen vom 3250 gibt es ja schon einen da wäre deine Frage super aufgehoben gewesen.


    http://telefon-treff.de/showth…did=229106&highlight=3250


    naja...
    wie fanaticsulm schon sagte nach den Pfingstferien wird der Spuk mit den 2 neuen 3250 Thread´s am Tag eine Ende haben. Hoffentlich :rolleyes:


    In dem Sinne


    Greetz RP

    ich denk mal die ultraII wird schneller sein


    Ich hab die normale 1gb sanDisk micro sd in meinem 3250 und die läuft einwandfrei, kein ruckeln bei musik und videos und ladezeiten genauso schnell wie bei der standard 128er. Kann sie dir nur empfeheln zumal sie um einiges billiger ist als die mit ultraII


    greetz Ratzepimmel :p

    flo2:


    wir ham jetz langsam alle mitgekriegt das du dir n 3250 evtl. holen willst nur musst du deswegen für jede frage nen neuen thread aufmachen?? Hätte man alles im bestehenden 3250 Thread schreiben können.


    Greetz Ratze :rolleyes:

    also ich denke schon das wenn von den großen speicherkarten herstellern (z.b. sanDisk) eine 2gb rauskommt, diese vom 3250 unterstützt wird.


    Laut Nokia werden zwar nur 1gb unterstützt aber bei meinem alten 6230 hies es auch nur 256mb und ich hatte eine 512mb karte drin.


    ich würde abwarten bis eine 2gb karte von einem namhaften hersteller rauskommt und dann ausprobieren.


    greetz RP