Beiträge von The Gunner

Hallo,

Ich muss mich zwischen dem Samsung SGA-D500 und dem Nokia 6230i entscheiden.

Es ist nicht so, dass ich eines dieser Handy noch kaufen müsste, sondern wir (unsere Familie) haben diese zwei Handys gratis gekriegt. Eines ist nun für meine Eltern und eines für mich. Natürlich will ich das Bessere. :D

Was sind nun die Vor- und Nachteile der obigen zwei Modelle und welches würdet ihr mir empfehlen?

Also, ich habe zwei Handys: Samsung SGA-D500 und Nokia 6230. Beide haben Infrarot und Blutooth.

Eine Verbindung via Datenkabel kommt eigentlich jetzt nicht in Frage, da ich für jedes Handy ein neues bräuchte.

Gibts auch einen Infrarot Stick für den PC?

Und wenn ja, was ist der Unterschied (vor und Nachteile) zwischen Bluetooth Stick, Infrarot Stick und Datenkabel? Wie siehts mit den Übertragungsraten aus?

Also, ich habe zwei Handys: Samsung SGA-D500 und Nokia 6230. Beide haben Infrarot und Blutooth.

Eine Verbindung via Datenkabel kommt eigentlich jetzt nicht in Frage, da ich für jedes Handy ein neues bräuchte.

Gibts auch einen Infrarot Stick für den PC?

Und wenn ja, was ist der Unterschied (vor und Nachteile) zwischen Bluetooth Stick, Infrarot Stick und Datenkabel? Wie siehts mit den Übertragungsraten aus?

Ich habe zwei Handys: Samsung SGH-D500 und ein Nokia 6230i.

Brauche ich jetzt für diese zwei Handys zwei versch. Datenkabel oder kann ich da das gleiche nehmen?

Hallo,

Ich habe ein neues Samsung SGH-D500 Handy. Leider bin ich in Sachen Handy ein völliger Newbi (Interessiere mich auch viel mehr für PCs).

Nun meine Frage: Kann man dieses Handy auch mit dem PC verbinden um z.B. Klingeltöne, Hintergrundbilder, Spiele zu übertragen?