Beiträge von The Gunner

Hallo,

ich hatte bisher das Samsung SGH-D500 und war auch eigentlich sehr zufrieden damit. Die Fotos, welche ich mit dem Handy gemacht habe, sind auch nicht schlecht wie sie immer gemacht werden (nach Bearbeitung mit Photoshop).

Nun aber meine Frage:

Gibts ein Handy, welches besser Bilder als das D500 macht bzw. eine bessere Kamera hat? So mind. 3 MP sollten sein. Es muss kein Slider Handy sein.

Ich brauche das Handy eigentlich nur zum telefonieren (selten) und zum SMS schreiben. So Services wie GPRS und wie das ganze Zeugs heisst, brauche ich gar nicht. Wichtig ist mir einfach eine gute Cam für Schnappschüsse und so (für Ferienfotos etc. habe ich ja noch meine PowerShot G7).

Greetz und vielen Dank.

très bien. Bin zwar no fan von jamba, but man kann ja sometimes eine Ausnahme machen.

Wie meinst du download link? Is that ein link den ich dann im internet explorer aufrufen kann und dann auf my pc runterladen can?

Ich hoffe my english german hat dich nicht gestört. :D

Problem mit Spielen

Vielen Dank.

1. Ich habe jetzt das Spiel "Wer wird Millionär". Das Spiel besteht aber aus zwei Dateien:

Wer wird Millionär.jar
    Wer Wird Millionär.jad

Welche Datei muss ich nun aufs Handy laden?

Die Datei Wer wird Millionär.jar kann ich mit winrar öffnen. Die andere Datei nicht.

2. Ich habe jetzt wie gesagt das Spiel "Wer wird Millionär" auf dem PC. Allerdings habe ich keine Ahnung ob es für das Samsung SGH-D500 ist, denn es stand nichts dabei. Wie kann ich rausfinden ob es für das Handy funktioniert (ohne es vorher zu installieren)?

Hallo, liebe Forumuser,

Ich habe diesen Thread vorher schon einmal eröffnet. Er wurde leider geschlossen. Ich habe jetzt die besagten Stellen gestrichen und hoffe der Thread lebt jetzt länger.

Ich suche folgende Java Spiele für mein Samsung SGH-D500. Es ist wichtig, dass sie zu diesem Handy passen.

- Wer wird Millionaer

- Fussball 2006 Real Soccer

- Monopoly

- Super Mario

- Pacman

Am besten wäre es natürlich, wenn alle Spiele auf Deutsch wären, aber falls sie auf englisch sind, ist auch net so schlimm. Bei "Wer wird Millionär" und Monopoly wäre ich aber sehr froh um deutsch.

Bei Wer wird Millionär, Fussball 2006 Real Soccer und Monopoly bin ich mir sicher, dass es sie für das D500 gibt, da ich sie schon auf ein Paar Games Seiten gefunden habe.

Es gibt ja die Möglichkeit die Spiele übers Internet zu kaufen, aber bei den meisten Anbieter geht das für mich net, da mein Abo kein WAP, MMS oder anderes unterstützt. Lediglich SMS kann ich empfangen und schicken. Somit wäre die einzige Möglichkeit an die Spiele zukommen, dass ich sie im Internet kaufe und der Anbieter sie mir dann per eMail schickt, damich ich sie vom PC dann per Bluetooth auf das Handy übertragen kann.

Meine Frage: Gibt es einen Anbieter, der die obigen Spiele anbietet und diese per eMail verschickt? Natürlich NICHT kostenfrei.

Vielen Dank.

Hallo,

Ich habe ein Samsung SGH-D500 und ein Sony Ericsson vom Typ: 1130202 - BV DAG BG (FFC ID: PY71130202). Leider weiss ich vom Ericsson Handy den Namen nicht mehr, ist aber schon ziemlich alt (mehr als drei Jahre). Nun habe ich mit disen zwei Handy eine Bluetooth Verbindung aufgebaut, welche auch zustande kam. Vom Ericsson Handy kann ich nun auch Telefonbuch Einträge aufs Samsung Handy schicken.

Aber ich kann vom Sasmung nicht aufs Ericsson zugreifen. Da kommt immer die Meldung, dass die Verbindung nicht zustande gekommen ist.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank.

Ich habe ja auch ein Samsung SGH-D500. Dort kann man über Umwege ja auch Spiele drauf laden. Nun habe ich aber gehört, dass da nicht alle Spiele gehen. Welche Formate gehen denn?

Mal abgesehen von den Spielen gehen aufs D500 und aufs Nokia 6230i die gleichen Sachen (hintergrundbilder, klingeltöne, handyspiele, themes,
    screensaver) drauf oder muss ich da auch auf unterschiedliche Formate achten?